#}
Sluurpy > Restaurants in Frankfurt am Main > Manufactum Brot & Butter

Manufactum Brot & Butter - Frankfurt am Main - Fotoalbum

Wie immer eine gute Wahl für die Mittagspause.
Leider kein Vergleich zu anderen Standorten - schlechte Stimmung im Team, mies gelaunte Servicekraft und wenig liebevoll gestaltetes Ambiente! Leider kann das Café nicht den Standard des Ladens halten, dort waren die Angestellten sehr aufmerksam und nett.
Sehr leckere Feinbackwaren. Schön und modern eingerichtet. Engagiertes Personal. Top! Passt alles.
unfreundlicher Service, lange Wartezeit, Dosenobst im Salat und "aufbereitetes" Leitungswasser zum Preis von Mineralwasser. Das geht alles gar nicht zu dem Preis. Und von dem Salat bin ich nicht mal satt geworden.
Qualität und Nachhaltigkeit. Das Brot ist so lecker und man kann ganz gut essen.
Wunderbare und besondere Sachen für Zuhause und unterwegs für den Garten und leckere Lebensmittel Kekse und Salzkaramell und anschließend lecker essen und trinken im Bistro im Laden..... sehr nette Beratung und Hilfe.....
Der selbstgemachte Schokoladenkuchen und der Milchkaffee schmecken deutlich besser als bei Starbucks!
Super, schönes Geschäft, sehr kreativ.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch