Sluurpy > Restaurants in Frankfurt am Main > Arkadius

Bewertungen Arkadius - Frankfurt am Main

Trang Do
Ich habe dort bisher nur die Pierogi gegessen, die mir sehr empfohlen wurden und ich kann mich den anderen positiven Bewertungen nur anschließen - sehr sehr lecker und nur zu empfehlen! Man schmeckt, dass sie frisch und hausgemacht sind.
C. D.
Wirklich richtig gut zu Abend gegessen. Die Suppe war lecker, top gewürzt und reich an frischen Zutaten für die Einlagen. Das Fleisch der Schnitzel und des Cordon Bleu war frisch geklopft und butterzart, Beilagen waren auf den Punkt gebracht. Der Nachtisch nochmals süß und lecker. Wir kommen gerne wieder. Ein feiner und polnischer Geheimtipp in Frankfurt.
Jörg Jung
Eine Gaststätte, in der auch polnische Gerichte angeboten werden. Mal eine interessant Abwechslung. Geschmeckt hat es mir sehr gut und teuer war es auch nicht. Außerdem kann man regensicher draußen unter einer Markise sitzen, was ich in dieser Zeit als sehr vorteilhaft empfinde.
Loredana Vasilică
The food was absolutely horrible. I will never come again. Die essen ist schlecht. Das Essen war in der Mitte gefroren.
Darius Filipczyk
Hat uns gut geschmeckt, vor allem die süßen Pierogi zu Nachspeise
Juliane Wassmuth
Ein Geheimtipp fuer “jeden Tag” mitten im Westend - lecker, frisch, solide, freundlich und sauber. Polnische Hausmannskost und Klassiker wie gute Salate und Pasta. Man kann klasse deftig essen, aber auch einiges fuer Gesundheitsbewusste ist auf der Karte zu finden. Ganz besonders der “Vitamin-Kick”, eine superleckere rote Beete Suppe ist zu erwähnen. Wir sind hier oefter, wenn wir keine Lust auf fancy haben, sondern nur wirklich essen wollen wie bei Muddi und werden eigentlich nie enttäuscht. Wir verstehen nicht, wieso hier oft kaum etwas los ist (der klassische Westendler scheint nicht auf Bodenständigkeit zu stehen...).
Marti Ko
Ich bin mit polnischen Gerichten aufgewachsen und ein paar davon könnt ihr hier probieren. Es ist super lecker. Von Barscz bis zu Bigos und Pierogi. Alles köstlich. Die Damen sind sehr nett und gehen auf Fragen ein. Sehr empfehlenswert. Wenn ich Lust auf heimisch polnische Gerichte habe, komme ich wieder. Meine Freunde haben auch alles mit viel Lob betitelt. Ich würde mich über mehr polnische Gerichte freuen und weniger Italienische.
Josef Diefenbach
Sehr gute Küche und sehr freundliche Bedienung. Gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Waren schon öfters hier und kommen gerne wieder.
Aperol Spritz Aubergine Austern Avocado burger Bagels Baguette Bibimbap Blutwurst Bolognese Brezeln Burger Burrito California Roll Carbonara Ceviche Cheeseburger Chicken Wings Chili Chili-Huhn Chowder (Suppe) Crepes Cupcakes Curry Dessert Dim Sum Eier Benedict Eis Eiscreme Ente Fajitas Falafel Feuertopf Filet Mignon Fisch Fischsuppe Fish & Chips Fleischkäse Fleischklößchen Frankfurter kranz Frankfurter Krsnz Garnelen Gemüsepizza Grünes Curry Gyros Hackbraten Halloumi Hamburger Hummer Hummus Jakobsmuscheln Kabeljau Kadai panner kaffee Kalbfleisch Käsekuchen Kaviar Kebab Krabben Kuchen Lachs Laksa Lamm Lammkoteletts Lammschulter Lasagne Macarons Mandarinente Moussaka Muscheln Nachos Nudeln Okonomiyaki & Takoyaki (Mehlspeisen) Omelette Pad Thai Paella Pasta Pastrami-Sandwich Pekingente Pfannkuchen Pho Pho Bo Pita Gyros Poke Bowls Polenta Pommes frites Poutine Quiche Rainbow Maki Ramen Rippchen Risotto Rotes Curry Säfte & Smoothies Salat Sandwiches Schawarma Schnitzel Schweinebäckchen Schwertfisch Souvlaki Stopfleber Surf And Turf Tacos Tagliatelle Tandoori-Huhn Tapas Tartar Teigtaschen/Klöße/Knödel Tempura Thunfisch Tikka Masala Tintenfisch Tintenfische Tiramisu Tonkatsu Torte Tortellini Tortelloni Tortillas Veggie-Burger Waffeln Waffeln & Crêpes Wings Wolfsbarsch Ziegenkäsesalat
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña