#}
Sluurpy > Restaurants in Frankfurt am Main > Arkadius

Arkadius - Frankfurt am Main - Fotoalbum

Ich habe dort bisher nur die Pierogi gegessen, die mir sehr empfohlen wurden und ich kann mich den anderen positiven Bewertungen nur anschließen - sehr sehr lecker und nur zu empfehlen! Man schmeckt, dass sie frisch und hausgemacht sind.
Wirklich richtig gut zu Abend gegessen. Die Suppe war lecker, top gewürzt und reich an frischen Zutaten für die Einlagen. Das Fleisch der Schnitzel und des Cordon Bleu war frisch geklopft und butterzart, Beilagen waren auf den Punkt gebracht. Der Nachtisch nochmals süß und lecker. Wir kommen gerne w
Eine Gaststätte, in der auch polnische Gerichte angeboten werden. Mal eine interessant Abwechslung. Geschmeckt hat es mir sehr gut und teuer war es auch nicht. Außerdem kann man regensicher draußen unter einer Markise sitzen, was ich in dieser Zeit als sehr vorteilhaft empfinde.
The food was absolutely horrible. I will never come again. Die essen ist schlecht. Das Essen war in der Mitte gefroren.
Hat uns gut geschmeckt, vor allem die süßen Pierogi zu Nachspeise
Ein Geheimtipp fuer “jeden Tag” mitten im Westend - lecker, frisch, solide, freundlich und sauber. Polnische Hausmannskost und Klassiker wie gute Salate und Pasta. Man kann klasse deftig essen, aber auch einiges fuer Gesundheitsbewusste ist auf der Karte zu finden. Ganz besonders der “Vitamin-Kick”
Ich bin mit polnischen Gerichten aufgewachsen und ein paar davon könnt ihr hier probieren. Es ist super lecker. Von Barscz bis zu Bigos und Pierogi. Alles köstlich. Die Damen sind sehr nett und gehen auf Fragen ein. Sehr empfehlenswert. Wenn ich Lust auf heimisch polnische Gerichte habe, komme ich w
Sehr gute Küche und sehr freundliche Bedienung. Gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Waren schon öfters hier und kommen gerne wieder.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch