Schandis Persische Spezialitäten

Schandis Persische Spezialitäten, Frankfurt am Main Nordendstr. 2 - Frankfurt am Main

Now open
persisch
• orientalisch
• Restaurant

94/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Schandis Persische Spezialitäten?

Gesamtwertungen und Bewertungen

94
/100
Basierend auf 2725 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Schandis Persische Spezialitäten von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
103 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,5
600 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 22/01/2020
7,9
62 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 12/08/2023
4,0
122 Bewertungen
Quandoo
Quandoo
Last update on 12/08/2023
4,2
322 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 05/11/2022
4,6
863 Bewertungen

T

Trip.com
Last update on 08/06/2023
4,6
13 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
71 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 12/08/2023
4,0
11 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 18/08/2020
4,5
293 Bewertungen

KD

Kennstdueinen
Last update on 08/06/2023
5,0
1 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 06/10/2022
4,5
102 Bewertungen

C

Cardapio
Last update on 06/10/2022
4,5
102 Bewertungen

Bewertungen

4
Uwe Schmidt
+4
Unsere Tochter hatte uns eine Gutschein für ein Abendessen geschenkt. Alles passte sehr gut. Das Essen war große Klasse. Personal und Bedienung haben uns gut beraten. Angefangen von Vorspeise über Hauptgang bis zur Nachspeise war alles perfekt. Lediglich die Parkplatzsituation war schwierig. Da haben wir ca. 20 Min gesucht. Danke an das Team für einen tollen Abend.😊
5
Brigitte Ghassemi
+5
Sehr ansprechendes Ambiente , zu dem auch das Personal exzellent beiträgt. Der Aussenbereich ist wunderbar von der Straße abgeteilt und somit sitzt man hervorragend , während man das wundervoll zubereitete Essen genießen kann ! Hier kommen wir ganz sicher noch öfter zum Schlemmen!
4
Dominik Franz
+4
Tolles Ambiente hervorragendes Essen und sehr stimmige Weinauswahl. Recht klein und sehr beliebt, also unbedingt reservieren! Wir haben zu fünft reserviert mit dem Hinweis, dass die Reservierung nur 90 Minuten gilt. Einziger Wermutstropfen: Der Kellner war sehr gestresst und anfangs mürrisch, die Aufnahme der Bestellung und auch das warten auf selbige dauerte ziemlich lange. Gewünscht hätte ich mir auch eine Erläuterung des Vorspeisentellers, so war es aber auch spannend zu raten. Geschmacklich alles außerordentlich lecker, nett angerichtet und preislich in Ordnung.
5
Ero Deep
+5
Super nette Bedienung sehr zuvorkommend , schnelle Aufnahme von Getränken sowie der Speisen. Sehr empfehlenswert gute Auswahl, klein und sehr stilvoll eingerichtet. Da ich das erste mal persisch gespeist habe komme ich ein zweites mal hierher. Macht so weiterbund vielen Dank das es heute spontan geklappt hat.
4
Hassan Schierafkan
+4
Sehr lecker
5
Enrico-Lutz Pönicke
+5
Super Service und leckeres Essen zu einem guten Preis. Das Ambiente ist sehr schön
5
Nasiba N
+5
Persisches Restaurant mit Halal Siegel Überragend höflicher, kinderfreundlicher und zügiger Service. Das Essen war gut und die Wartezeiten kurz. Das Restaurant ist sauber, elegant schön dekoriert und mit gehobener Atmosphäre. Wir würden jederzeit wiederkommen.
5
Darius Greulich
+5
Um authentische persische Küche zu genießen, ist Schandis die erste Wahl in Frankfurt. Der Essen ist top - ebenso das Personal und der Service.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
11:30 - 22:30
Dienstag:
11:30 - 22:30
Mittwoch:
11:30 - 22:30
Thursday:
11:30 - 22:30
Freitag:
11:30 - 22:30
Samstag:
12:00 - 22:30
Sonntag:
12:00 - 22:30

Buchen Sie einen Tisch mit

Quandoo
Quandoo

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Schandis Persische Spezialitäten

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Schandis Persische Spezialitäten

95 4.5 4 4.5
Elia 76 4.6 4 4.5
Maindiner 95 4.7 4.6 5
Maindiner 95 4.7 5 5
Aroma 100 4.7 4.8 4.5
Restaurant Medici 89 4.6 4.8 4.5
Ariston 87 4.5 4.4 4.5
Goc Pho - vietnamese street food 88 4.4 4.8 4.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 94 basiert auf 2725 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 69 557337

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1