#}
Sluurpy > Restaurants in Frankfurt am Main > Westbar

Westbar - Frankfurt am Main - Fotoalbum

Etwas teurer, dafür aber wirklich gute Weine. Wir hatten einen sehr gehaltvollen Rioja. Angenehme, nette Atmosphäre.
Schöne Atmosphäre
"Ich kenne Sie nicht..."
Sie war früher meine "Neighborhood Bar". Ich war fast täglich vor Ort. In der Corona Krise ging wohl der Service und die Freundlichkeit verloren. Dies sehen andere Stammgäste anscheinend auch so, denn sie trifft man leider auch nicht mehr an. Früher freuten sich die Barkeeper, heute fühlt es sich so
Unglaublich gute Cocktails und professionelle angesttellte für ein gentleman. Abend oder einfach mal einen zu trinken sehr zu empfehlen
Top Kult Bar im schönen Westend..wurde ausgezeichnet unter den besten 10 Wein Bars Deutschlands ..im Spiegel. Top Lokation für private Feiern 🍷🥂🍺
Perfekte Wein- und Cocktailbar mit leckeren kleinen Speisen und ohne Qualm (das soll aber im Keller möglich sein). Neu entdeckt, aber ich ahne bereits, dass wir hier noch sehr oft einkehren werden.
Waren nach einem Palmengartenbesuch dort. Saßen recht beengt im Eck. Getränke und Speisen haben auf sich warten lassen. Gibt besseres!
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch