Sluurpy > Restaurants in Frankfurt am Main > Zur Reifenburg

Zur Reifenburg - Frankfurt am Main - Fotoalbum

Mit das beste was Rödelheim kulinarisch zu bieten hat! Danke Mato!
Hier gibt es nur eine Bewertung 🌟 🌟 🌟 🌟 🌟 hier passt von A-Z alles 😎
Sehr schönes familiäres Lokal. Das Essen ist seit über 25 Jahren gleichbleibend sehr gut und zum Abschluss gibt es meistens noch einen Slivo😊. Der Wirt und die Bedienung sind sehr freundlich.
SUPER: IMMER FRISCHES ESSEN -- SUPER NETTER CHEF - DER AUF DAS WOHL SEINER GÄSTE ACHTET👍👍👍🍀
Sehr gute Küche. Die Rumpsteaks sind ein Traum, alle anderen Gerichte natürlich auch. Familie Pravdic verwöhnt die Kunden, sind zuvorkommend und freundlich. Es ist ein sehr angenehmes Ambiente. Petra Diehl, PDH Top Strom & Gaspreise, 0176-57850345
Leckeres Essen und sehr nette Bedienung. Toiletten sehr sauber. Die Zwiebel Suppe ist zu empfehlen.
Wow! Sehr leckere Speisen und eine tolle, familiäre, herzliche und gastfreundliche Atmosphäre! Ein echtes kulinarisches Highlight. Uneingeschränkt zu empfehlen. Das war nicht mein letzter Besuch.
Personal eher nervig, essen nicht gut und teuer
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch