Sluurpy > Restaurants in Frankfurt am Main > Indian Curry House

Indian Curry House - Frankfurt am Main - Fotoalbum

Unser 1. Mal bei einen Inder und haben es nicht bereut. Das Restaurant ist etwas versteckt in einem Bürokomplex. Die Angestellten waren sehr aufmerksam und äußerst freundlich. Aber dennoch nicht aufdringlich. Das Essen, kam recht schnell, hatten aber auch ein leeres Lokal. Ich als leidenschaftlichen
Kein Grund unzufrieden zu sein. Kenne das Restaurant nur zu den Mittagszeiten und nur die Mittagskarte. Preise auf der Mittagskarte bei etwa 8 Euro für das Essen. Man kann aber auch Mittags von der normalen Karte bestellen. Portionen waren groß genug und geschmacklich voll in Ordnung. Service manchm
Wir waren erst letztens spontan hier gewesen und es war sehr lecker wie immer. Man erwartet nicht unbedingt so ein tolles Restaurant hier zu finden und wir wurden bis jetzt nie enttäuscht. Das Essen ist super und man ist unserem Wunsch nachgegangen das Curry extrascharf zu würzen. Der Service war au
Indisches Restaurant im Achat Hotel. Aktuell nur Abholung möglich - aber die hat sehr gut geklappt!
Wir wohnen ganz in der Näher und machen regelmäßig vom hauseigenen Lieferdienst Gebrauch. Die Lieferung erfolgt meist sogar noch schneller als angegeben und alle Fahrer waren bisher extrem freundlich. Alle bisher getesteten Gerichte waren super lecker, insbesondere das Tikka Masala ist ist der Hamm
Im Sommer kann man schön und ruhig im Innenhof essen. Täglich wechselnde Tageskarte. Bisher waren alle probierte Gerichte sehr lecker.
Das Ambiente ist wirklich sehr schön und ruhig, das Essen war das beste indische essen was ich seit langem gegessen habe und auch das Personal war extrem freundlich. Ich kann es nur jedem empfehlen.
Das Essen ein Traum und es gab auch reichlich zur Auswahl. Das Personal war freundlich und schnell. Wer gern indisch isst unbedingt mal rein schauen.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch