Sluurpy > Restaurants in Frankfurt am Main > Lamex Lounge

Bewertungen Lamex Lounge - Frankfurt am Main

Oliver Tomkins
Wir waren gestern hier essen und sind superfreundlich von der „geheimen Chefin Shakira“ bedient worden. Essen war super, Cocktails auch.
Stefan Steinmüller
Versehentlich einen Stern gegeben und nicht gemerkt. Bitte um Entschuldigung!
Katrin Sowada
Essen war qualitativ gut und eine sättigende Portion. Das Ambiente stimmt. Allerdings habe ich bei dem Preis auch schon besser Mexikanisch gegessen, daher einen Stern Abzug. Service war aufmerksam, allerdings etwas unbeholfen.
Jens
Top Portionen, selbst extra Bestellungen wurden zu unserer vollsten Zufriedenheit umgesetzt. Super heiß und das Steak perfekt gegrillt. Die Cocktails waren auch total lecker. Wenn wir wieder in Frankfurt sind kommen wir bestimmt wieder.
Dietmar Kuhl
Nettes Personal, gutes Essen. Wenn ich mit Gewalt etwas meckern wollte, dann nur dies: was macht Zimt auf TexMex-Essen? Der kommt doch aus der ganz anderen Ecke der Welt.
Powels1978
Toller Laden, es gibt Essen und Getränke. Man kann schön Poleposition sitzen und das Treiben auf der Straße und dem Gehweg beobachten. Preise sind für Frankfurt ganz gut, nicht billig aber auch nicht zu teuer. Alles gut hier, das Personal ist auch sehr freundlich.
Michael Blum
Immer wieder gerne. Nettes Personal und super gutes Essen. Einfach Wow
Max Schwerdt
Freundliches Personal, Preise sind in Ordnung und man muss nicht lange auf die Bestellung warten. Das Essen ist absoluter Durchschnitt, weder schlecht, noch herausragend authentisch mexikanisch - eher sehr eingedeutscht.
Tiziana Hasenfratz
Man sitzt gut. Der Service war ok. Jedoch waren das die schlechtesten Nachos, die ich in meinem Leben gegessen habe. Haben leider geschmeckt wie die 79 Cent Variante aus unserem Markt mit einer wässrigen Salsa und einem anderen Dip, welcher angeblich sourcream war. Weder geschmacklich noch von der Konsistenz war das sourcream. Wir hatten dann noch Salate. Die waren gut. Nicht überragend aber gut. Wenn wir nochmal in Frankfurt sind, werden wir Aber höchstwahrscheinlich nicht mehr kommen. Schade. Denn die Lage ist super!
Carol Russell
Great food and great staff really nice place will be back
Annette FL
Das Essen war hervorragend �. Die Musik und die Atmosphäre super. Ebenso der Service. Eine wundervolle Lokalität. War schon mal da und werde wieder und wieder und wieder kommen
Diana Schich
Sehr aufmerksames Personal..schnell..freundlich..flexibel..das Essen super hergerichtet und wirklich sehr lecker..tolle Location mit cooler Musik.. wir kommen wieder zum nächsten WCD ;-)))))
Kristel Van Obberghen
Very well eaten, only cocktail margherita was no go. Red wine is excellent! Enjoyed!
Sarosh Khurshid
Eccomi rientrata a Firenze dopo un weekend fatastico trascorso a Francoforte e grazie a voi io e le mie colleghe abbiamo passato una serata bellissima :) personale carino e disponibile e buon cibo. Spero di tornare presto.
Janine Last
Loved the combination fajitas, so tasty, with a very nice Spanish Rioja as well. Friendly staff, nice ambiance. It was shame about the smokers at a nearby table, but that's the problem with wanting to sit outside on a warm evening.
Kasia Ka
Ich war heute mit Freunden hier essen und bin schockiert. Ich hatte schimmeliges Brot auf dem Teller!!! Es gab keine Entschuldigung, keinen Nachlass oder irgendeine Art der Wiedergutmachung. Man wollte uns die Getränke aufs Haus geben, das ging dann plötzlich nicht weil es schon gebucht war. Neue Getränke (für die wir allerdings keine Zeit hatten) wären nur drin gewesen. Das schockierendste ist aber, dass hier keinerlei Einsicht kam sondern eher eine Art Vorwurf. Mein Fazit: nie wieder
Sukmu Yu
스테이크 양은 많지만 소냄새가 마니 난다 맥주 크롬바커 위주로 판매 타고나 브리또종류는 그냥저력
Katharina Fey
Das Essen hat geschmeckt, der Service war allerdings sch****. Wer Wert auf gute Dienstleistung legt, sollte sich von dem Laden fern halten. Ich hab durch die guten Bewertungen wirklich mehr erwartet...
Aperol Spritz Aubergine Austern Avocado burger Bagels Baguette Bibimbap Blutwurst Bolognese Brezeln Burger Burrito California Roll Carbonara Ceviche Cheeseburger Chicken Wings Chili Chili-Huhn Chowder (Suppe) Crepes Cupcakes Curry Dessert Dim Sum Eier Benedict Eis Eiscreme Ente Fajitas Falafel Feuertopf Filet Mignon Fisch Fischsuppe Fish & Chips Fleischkäse Fleischklößchen Frankfurter kranz Frankfurter Krsnz Garnelen Gemüsepizza Grünes Curry Gyros Hackbraten Halloumi Hamburger Hummer Hummus Jakobsmuscheln Kabeljau Kadai panner kaffee Kalbfleisch Käsekuchen Kaviar Kebab Krabben Kuchen Lachs Laksa Lamm Lammkoteletts Lammschulter Lasagne Macarons Mandarinente Moussaka Muscheln Nachos Nudeln Okonomiyaki & Takoyaki (Mehlspeisen) Omelette Pad Thai Paella Pasta Pastrami-Sandwich Pekingente Pfannkuchen Pho Pho Bo Pita Gyros Poke Bowls Polenta Pommes frites Poutine Quiche Rainbow Maki Ramen Rippchen Risotto Rotes Curry Säfte & Smoothies Salat Sandwiches Schawarma Schnitzel Schweinebäckchen Schwertfisch Souvlaki Stopfleber Surf And Turf Tacos Tagliatelle Tandoori-Huhn Tapas Tartar Teigtaschen/Klöße/Knödel Tempura Thunfisch Tikka Masala Tintenfisch Tintenfische Tiramisu Tonkatsu Torte Tortellini Tortelloni Tortillas Veggie-Burger Waffeln Waffeln & Crêpes Wings Wolfsbarsch Ziegenkäsesalat
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña