Sluurpy > Restaurants in Frankfurt am Main > Starbucks Fernbahnhof

Starbucks Fernbahnhof - Frankfurt am Main - Fotoalbum

Den zweiten Stern vergebe ich nur weil ich sehr dankbar bin, dass es mich mit dem Kakao und der gammligen Hafermilch wesentlich schlechter hätte treffen können. Als meine Freundin jedoch quasi in die Bahn kotze kam mir mein Kaffee fast doch wieder hoch.
Hier bin ich immer wieder gern. Sauber, schnell, freundlich und bedingt durch den Fernbahnhof ein Kommen und Gehen. Nichts für Leute, die Ruhe suchen. Aber wer Spass an Menschen und Kaffee hat, kommt hier auf seine Kosten. 👍
Bin definitiv sehr Belastet. Kakao mit Hafermilch war eindeutig vergammelt. Als ich den Kakao in der S-bahn fast wieder auf dem Boden gekotzt habe wurde mir bewusst das ich meine letzten 6€ das nächste mal.woanders ausgeben werde.
Netter Service, schnelle Bedienung. Ein Punkt Abzug, weil als Franchise Unternehmen keine Bezahlung und Punktegutschrift mit der Starbucks App möglich war.
Personal könnte freundlicher sein. Bitte keine Plastik Löffel mehr!! Wahnsinnig unnötige Verschmutzung mit den Löffeln. Auch auf Nachfrage keine Alternative angeboten um den Kaffee zu rühren. Drinks sind zu süß mit dem Syrup.
Cappucchino und Bedienung waren super. Auch die neue Mitarbeiterin war sehr freundlich. Aber - gibt es nur Pappbecher? Ich hätte lieber eine Tasse gehabt. Ich komme also eher nicht mehr wieder...
Diese Starbucks hat schon seit Wochen zu. This store is closed!!!!
Wirklich unfreundliches Personal. Starbucks Gutscheine werden nicht angenommen, angeblich würde man nicht zum normalen Franchise gehören.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch