#}
Sluurpy > Restaurants in Frankfurt am Main > Yomaro

Yomaro - Frankfurt am Main - Fotoalbum

Super freundlich. Hier gibt es richtig viel Auswahl, auch Waffeln. Wir hätten am liebsten alles genommen.
Leckerer Veganer Frozen Joghurt mit einer großen Auswahl verschiedener Toppings. Portionsgröße „Medium“ fällt üppig aus. Personal könnte etwas freundlicher sein.
Genau das richtige für jeden der auf Joghurteis steht. Portionen gibt es von s bis xl und dazu diverse Toppings. Preis/Leistung 4/ 5 Lage 3/5 - Ein Park ist nicht weit entfernt. Es gibt im direkten Umkreis leider wenig bis keine Sitzmöglichkeit. Komme regelmäßig wieder, da es einfach super lecker s
Köstlich. Meine Tochter hat mich eingeladen, wir kommen gerne wieder. Parkmöglichkeiten Glücksache, so ist das nunmal in der Stadt 🤷‍♀️
Ich mag es einfach, ein Joghurteis zu essen ❤️
Bester Frozen Yogurt der Welt!!
Mega lecker und auch Laktose dabei
Sehr freundliches und professionell Team mit Herz.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch