Sluurpy > Restaurants in Frankfurt am Main > Das Nudel Ding

Das Nudel Ding - Frankfurt am Main - Fotoalbum

Sehr leckere Nudelgerichte zu ziemlich guten Preisen. Echt authentisch asiatische Küche die ich empfehlen kann. Ich werde auf jeden Fall noch ein anderes Nudelgericht dort probieren. Leider war der Service manchmal etwas langsam.
Gehen seit Jahren regelmäßig in dieses traditionelles Restaurant und die Qualität stimmt immer. Sehr leckeres, gesundes und außergewöhnliches Essen. Die Suppen schmecken uns besonders gut. Auch die Größe der Portion ist perfekt. Freuen uns immer wieder auf das Nudelding.
Eines meiner Lieblingsrestaurants hier - Wir wurden noch nie enttäuscht und allen hat es hier jedes Mal sehr gut geschmeckt! Die Suppen sind geschmacklich sehr gut und auch der Service war immer schnell und freundlich. Besonders zur Mittagspause wird es hier schnell voll, aber abends lässt es sich
Grauenhaft. Die Suppe besteht aus Salzwasser und Chiliöl, was oben schwimmt und schon total unappetitlich aussieht. Es ist so salzig, das man es überhaupt nicht genießen kann. Als ich es zurückgab, würde mir eine neue Suppe, nur mit Wasser aus dem Wasserkocher serviert. Eine richtige Brühe haben die
(Lieferando) Nr. 9/ 80/ 72/ 21 Auf Lieferando bestellt, das Essen kam sehr schnell, insgesamt ganz ok. Nr. 72 ist sehr zu empfehlen.
Ich hatte mir schon sehr lange vorgenommen hier mal zu essen und als ich dann endlich die Gelegenheit hatte, war es so lecker! Die Portionen sind üppig und die Nudelsuppen schmecken hinreißend, wirklich ein toller Geschmack. Das Preis-Leistungsverhältnis hier ist unschlagbar und ich kann jedem empfo
Hier findet man leckere chinesische Gerichte mit hausgemachten Nudeln. Ich hatte eine Nudelsuppe bestellt, die sehr lecker und intensiv schmeckte. Meine Freundin hatte gebratene Nudeln mit Rindfleisch. Auch dies war sehr lecker. Hier wird eine sehr authentische Küche geboten! Der Service könnte jedo
Ich liebe die Nudelsuppen und ich könnte hier jeden Tag essen gehen. Der Geschmack ist authentisch und ich habe was vergleichbares bisher nur in China gegessen. Der Service ist schnell und aufmerksam
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch