#}
Sluurpy > Restaurants in Frankfurt am Main > Kastanie

Kastanie - Frankfurt am Main - Fotoalbum

Die Kastanie in Frankfurt am Main Fechenheim ist eine kleine, aber dafür sehr feine Gaststätte. Sie besitzt im Innenhof/Biergarten, eine schöne große Kastanie. Hier kann man sehr gut mit Gästen einkehren. Trotz Covid 19 Einschränkungen funktioniert der Service hier noch immer gut. Das Essen wird ste
Nicht wieder Wir waren dort zu Mittag sonntags und warteten super lange auf das Essen (doppelt so lange wie ich es gewohnt bin), obwohl nur 2 weitere Gäste anwesend waren, die auch lange warten mussten, vor uns gekommen waren und vor uns bedient wurden dann irgendwann. Ich bestellte ein Hühnchen Cur
Die Qualität ist nach dem Lockdown noch genauso gut, wie vorher. Chef Daniel versteht sein Handwerk. Kleine Karte mit leckeren frischen Gerichten, freundlicher Service und angenehmes Publikum. Dazu sitzt man im Innenhof unter besagter Kastanie wirklich wunderschön. Immer wieder gerne einen Besuch we
Sehr schönes Ambiente, persönlich und freundlich. Ebenso wie der Service. Wir hatten das Filet und die Knödel mit Rote Bete. Persönlich würde ich weniger Sahne vorziehen, das Fleisch war gut und auch extra Wünsche kein Thema. Gerne wieder.
Vorab: Freundliche Bedienung, schöner Innenhof und die Corona-Maßnahmen werden eingehalten. Die Bratkartoffeln waren mehlig, trocken und nicht gewürzt, dafür der Linsenburger um so mehr. Es hat nicht harmoniert.
Die Gans zum 1. Advent, war himmlich. Schnell geliefert und es hat sich gelohnt. LG Quick/Horch
Heute zum ersten Mal dort gewesen. Erster Eindruck: wunderschönes Ambiente. Sehr freundlich bemühtes Personal- aber wie wir ja alle wissen: Mühe allein genügt eben nicht. Wir wurden darauf hingewiesen, dass es mit dem Essen ca. 30 Min. dauern würde. Kein Problem- es wurde uns ja gesagt. Es gab einen
Sehr zu empfehlen. Das Essen sehr lecker. Wir kommen auf jeden Fall wieder
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch