#}
Sluurpy > Restaurants in Frankfurt am Main > Strandcafe

Strandcafe - Frankfurt am Main - Fotoalbum

Mir gefällt das Ambiente im Strandcafé. Besonders die Terrasse vor dem Café, die den grünen Vorgarten einbezieht, ist an warmen Tagen ein Highlight und sehr gut besucht. Ich war vor kurzem mit einen guten Freund im Strandcafé frühstücken. Wir hatten Glück und einen Platz vor dem Café gefunden. Uns
Gemütliches Eckcafe im Nordend. Produkte von guter Qualität. Kaffeevariationen und Kuchen sehr lecker. Durch Corona leider nur bis 17 Uhr geöffnet. Bedienung immer sehr nett. Ambiente sehr gemütlich. Leider etwas teuer. Hat es trotzdem zu einer meiner Lieblingscafes gebracht.
Im Strandcafé kann man in einer sehr gemütlichen Atmosphäre ein abwechslungsreiches, gesundes, vegetarisches, veganes oder auch fleischhaltiges Frühstück zu sich nehmen. Ich habe das vegane Frühstück probiert und war von der Frische und Qualität der Speisen sehr angetan. Hier stimmt das Preis-Leistu
Der Service war leider unfreundlich, vergaß und verwechselte unsere Bestellungen und die Portionen waren viel kleiner und unspektakulärer als wie das vom Strandcafe gewohnt sind. Wir hatten Gäste von außerhalb mitgebracht und die Wartezeit und Unfreundlichkeit des Personals war uns richtiggehend pe
Süßes Café zum in der Sonne sitzen. Preis- Leistung des Essens ist in Ordnung. Es wird alles frisch zubereitet. Aber die Bedienung könnte freundlicher sein!
Schönes Café, leckerer Apfelpfannkuchen :)
Seit Jahren tolle Location im Nordend mit bewegter Vergangenheit, einst einer der wichtigsten Treffpunkte für die politisch bewegten Studierenden in Frankfurt.
Die Atmosphäre in dem Café ist super entspannt und einladend. Die Preise sind gerechtfertigt und in der Karte findet man alles was das „Frühstücks-Herz“ begehrt. Die Mitarbeiter sind nett und wirken entspannt. Die Hygiene ist auch top. Wir haben ohne Reservierung immer einen Platz bekommen, auch am
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch