Sluurpy > Restaurants in Frankfurt am Main > Maaschanz

Maaschanz - Frankfurt am Main - Fotoalbum

Kommen seit mehr als 15 Jahren in dieses Restaurant. Ist eins meiner am meist-geschätzten Restaurants in Frankfurt. Speisen sind immer super lecker und von exzellenter Qualität; es ist nicht leicht, diese Qualität über die Jahre auf diesem Niveau zu halten. Klasse sind die 3 Gänge Menüs, die man nac
Eine tolle Lage und anspruchsvolle Küche sind Markenzeichen des Maaschanz in Frankfurt am Main Die Salate waren rundum.empfehlenswert.
Bis kurz vor Schluss war alles stimmig.... Leider ließ die Aufmerksamkeit der Servicekraft nach.... Obwohl bekannt war, dass es sich um eine Geburtstafsgesellschaft handelt, Stammgäste, keine Geste von Seiten der Gastronomen
Der Chef ist leider frech und ein mieser Gastgeber. Das Essen ist Fraß. LEIDER hatten wir alle nach dem Fraß Durchfall.
Ein echter Geheimtipp am in der Nähe des Eisernen Steg. Französische Küche in bester Qualität, jahrelange Erfahrung auf sehr hohem Niveau zu fairen Preisen. Authentisches und liebevolles Gesamtkonzept. Hier muss mal hin, hier kommt man gerne wieder.
Wunderbar, sehr gute, hohe Qualität bei Essen und Trinken. Sehr nettes Ambiente ob drinnen oder draußen. Sehr kompetenter, netter, schneller Service.
Heute zum ersten ersten Mal hier gewesen, obwohl wir auch am Main wohnen. Muscheln und Riesling first class. Service top. Chef gut drauf... Wir kommen wieder. Es ist ja nicht weit.
Sehr schöner Platz zum draussen Essen. Freundliche Bedienung. Leckeres Essen. Preise leicht erhöht, aber für Frankfurt denke ich normal.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch