#}
Sluurpy > Restaurants in Frankfurt am Main > Hankook

Hankook - Frankfurt am Main - Fotoalbum

Der perfekte Ort für koreanische BBQ mit Freunden. Wir waren mit einer größeren Gruppe da und konnten uns auf 3 Tischgrillen austoben. Man kann aus einer Auswahl an Fleisch und Geflügelstücken wählen und bekommt dazu eine Reihe an Gemüse Beilagen serviert. Außerdem gibt es kostenlose Softgetränke, d
Gutes and breit gefächertes Angebot! War alles lecker und die Bedienungen waren sehr schnell und freundlich! Auch empfehlenswert für größere Gruppen, weil man dann alles gut miteinander teilen kann! Preise sind auch gut für die Größe der Portionen.
Das Essen ist eigentlich recht schmackhaft, auch wenn es da besseres koreanisches im Rhein-Main Gebiet gibt. Die Preise sind angemessen, aber das Ambiente hat eher etwas von einer Kantine.
Super freundlich am Telefon. Essen lecker. Komme wieder. :-)
Das Rind war äußerst schmackhaft. Kann ich nur weiterempfehlen!
Super leckeres Koreanisches Barbeque. Leider kein Nachtisch und Kaffee. Aber total nett und freundliches Personal
Wie immer sehr lecker! Mehr muss man nicht sagen :-)
Bis jetzt meine einzige Erfahrung mit Korean BBQ und ich bin "hooked". Angestellte und Besitzer freundlich und sehr zuvorkommend. PS: Falls ihr euch nicht entscheiden könnt, kann ich das marinierte Rind nur herzlichst empfehlen~
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch