#}
Sluurpy > Restaurants in Frankfurt am Main > Café Süden

Café Süden - Frankfurt am Main - Fotoalbum

Klasse Lage in Frankfurt, super nettes Personal, Preise in Ordnung, geschmacklich Top
Das Angebot ist gut, jedoch besteht hier beim Service großes Verbesserungspotenzial. Lange Wartezeiten und - wie bereits von Vorrednern hier erwähnt, etwas mehr Engagement vom Personal wären super. Jeder hat mal einen schlechten Tag, wir würden jedenfalls gerne wiederkommen um uns erneut überzeugen
Hier kommt man hin und wird immer freundlich empfangen, das Essen ist lecker und die Preise angemessen. Sehr gut, weiter so 👍
Leider ist der Süden nicht mehr unsere Bornheimer Süden seit dem der neue Besitzer da ist. Jedes Mal wo wir Ihm eine Chance geben, wollen wir danach nicht mehr hin gehen. Service (vor allem der Besitzer) ist unprofessionell, die Tapasportionen sind kleiner geworden, Wein ist teuerer etc..... Sehr se
Sehr, sehr freundlich. Selten so nett bedient worden. Latte gabs auch lactosefrei...(kein spleen, mein Mann hat wirklich Probleme damit) auch eher selten auf der oberen Bergerstrasse ...wir kommen gern wieder😀🙋‍♀️😄
sind fast schon Stammgäste Super nett, leckeres Essen, tolle Getränke. Orientalisch mal anders und sehr empfehlenswert
Ich glaube, der Laden hat neuen Besitzer bekommen und neues Team. Wartezeit viel länger geworden, nicht mehr so freundlich bzw. angenehm wie früher. Essen ist auch nicht mehr so lecker. Sehr Schade....
Essen war sehr lecker... Ambiente war sehr einladend! Der Inhaber war mega nett.... Kann ich nur weiter empfehlen!!!
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch