#}
Sluurpy > Restaurants in Frankfurt am Main > Restaurant Iroha

Restaurant Iroha - Frankfurt am Main - Fotoalbum

Iroha Ein gutes Restaurant mit leckeren japanischen Speisen. Sushi waren sehr lecker. Das Ambiente und das Essen ist sehr originell. Nette zuvorkommende Bedienung, aber leider das Personal spricht und versteht sehr schlecht Deutsch, ansonsten war alles in Ordnung. Gerne Mal wieder. Danke
Lecker japanisch. Mittags Menü ist top. Aber auch im Lockdown zum Abholen sehr gut. Family Sushi box für 65€ war Hammer gut
Der Lachs und die Lunch Boxen sind wirklich sehr lecker und von äußerst guter Qualität! Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und zuvorkommend. Toll ist auch das man mit EC-Karte bezahlen kann. Super weiter so.
Es war super. Sehr traditionell, sehr feines Essen. Wir kommen gerne wieder.
Simply best sushi in town! 🤩 Authentisch & lecker. Aktuell während lockdown light mit kleinerer to-go Karte.
Das Essen war super. Die Bedienung könnten noch etwas aufmerksamer sein. Gutes Japanisches Restaurant im Herzen von Frankfurt.
Als Vegetarier war es ein wenig schwierig, aber sie haben extra für mich ein Gericht gekocht.Sehr nett
Wirklich aussergewoehnlich gut, japanischer Inhaber.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch