#}
Sluurpy > Restaurants in Frankfurt am Main > Thai Fun

Thai Fun - Frankfurt am Main - Fotoalbum

Immer wieder sehr leckeres Essen, frisch zubereitet und für die, für die es wichtig ist: Halal food. Ich kenne den Besitzer persönlich, der sehr vertrauenswürdig ist!
Halal Ente *_* Wir haben Ente und Hähnchen bestellt und waren begeistert. Hat super geschmeckt,super fairer Preis (unter 10€) und große Portionen. Immer wieder gern, wenn wir nach FFM kommen. Grüße aus Mannheim
Sehr gut... Freundlicher Service, trotz Corona zuverlässiger Abholservice. Hochwertiges Fleisch. Top Thai Restaurant in Frankfurt am Main.
Gehe gerne hier mal Essen. Jetzt in der Corona Zeit hole ich auch dort Essen ab.
Bestes thailändisches Essen im Rhein Main Gebiet allerdings erst seitdem es den neuen Koch gibt!!! Er kocht leidenschaftlich gerne und ist definitiv ein Profi, das merkt man! Das Service Personal ist auch sehr nett und freundlich.
Achtung Gammelfleisch! Meine Ente war verbrannt und hat schon geschimmelt 🤮
Geschmack und aussehen gut das einzige was gefehlt hat das man nicht mit Karte zahlen kann . Extra zum Bank laufen und Geld abheben . Bitte beheben .
Freundliche bedienung. Essen schmeckt aktzeptabel. Karte ist absolut ausreichend.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch