Blackbox Burger

Blackbox Burger, Frankfurt am Main Melibocusstraße 33 - Frankfurt am Main

Now open
amerikanisch
• Street Food
• Fast Food

89/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Blackbox Burger?

Gesamtwertungen und Bewertungen

89
/100
Basierend auf 1881 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Blackbox Burger von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
37 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,6
741 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 05/06/2023
4,1
16 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 12/08/2023
5,0
72 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 17/07/2022
4,6
785 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
11 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 12/06/2021
5,0
1 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 12/08/2023
4,0
118 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 25/12/2020
4,0
10 Bewertungen

C

Carta.menu
Last update on 30/01/2021
4,0
10 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 28/12/2021
4,5
10 Bewertungen

C

Cardapio
Last update on 03/12/2021
4,5
10 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Caroline Relhök
+5
B R U T A L !!!! Beste Burger die ich je in Frankfurt gegessen habe, solltet einen zweiten Standort in Mitte aufmachen die würden euch die Bude einrennen! Großes Lob, könnt da echt jeden Tag hingehen! Vor allem die Burger-Brötchen sind einfach die krassesten !!!
Facebook
Lelu Nanunana
+5
Danke für die ausgezeichneten Burger. Und danke, dass ihr uns, obwohl ihr schon Feierabend hattet, noch mit Essen versorgt habt! Ihr habt uns den Abend gerettet :) <3
5
Benjamin K
+5
Beste Burger seit langem. Wir hatten das Glück eine Baustelle nebenan zu haben. Dadurch kamen wir in den Genuss dieser klasse Burger. Wenn man auf der A5 an Frankfurt vorbei fährt lohnt es sich hier mal zu halten. Komme auf alle Fälle wieder vorbei wenn ich in der Nähe bin.
4
Daniel Fiedert
+4
Besser als der Standard, aber nicht perfekt. Solider Bacon Burger, mit knusprigen, nicht wenigen Bacon. Pattie war saftig aber etwas klein in Relation zu dem Bun, dadurch hat man bei ein paar Bissen nur Brot im Mund. Gute Brioche Buns und eine passende Soße. Die Käse Fritten sind lecker, jedoch könnte die Soße etwas Salz vertragen, schmeckt etwas flach. Pluspunkt sind die kostenlosen TicTacs zu der Bestellung. Solider Burger in einer Gegend in der man es vielleicht nicht erwartet hätte.
5
Paul Scherer
+5
Generell weiß man ja eher nicht was in einer Black Box drin ist. Hier aber sind es definitiv leckere und frische Zutaten. Super lecker. Hatte schon diverse Burger und bin immer wieder begeistert und vor allem satt. :-)
5
Marcel Mat
+5
Sehr lecker, super schnelle Lieferung, Preis/ Leistung --> Top! Endlich gibt es in Niederrad einen guten Burgerladen. Ihr habt einen Stammkunden gewonnen 👌
4
Christian Freitag
+4
Endlich eine Burgerbraterei die Brioche als Bun benutzt. Diese schrecklichen faden Sesambrötchen der üblichen Burgerbuden kannst hier suchen. Brioche und der Burger echt lecker ! Das Ambiente ist eher rustikal - nicht wirklich einladend - also mitnehmen und im Auto essen, wir früher - Coke dazu und zufrieden nach Hause fahren. Für den Burger fahre ich gerne auch mal ne halbe Stunde ... weiter so 4 Sterne wegen des Ambientes - der Burger bekommt 5 Sterne ⭐️
5
Pink Panzerfaust
+5
Ein ausgesprochen guter Burger. Die Buns harmonieren wunderbar mit dem Paddy und dem Belag. Es schmeckt einfach alles. Das Fleisch ist saftig und geschmackvoll. Mit Sicherheit einer der besten Burgerläden Frankfurts.
4
J P
+4
Die Burger sind super lecker und saftig, nur frische Zutaten (bis auf die Saucen, glaube ich). Preise für das Ambiente etwas zu hoch für meinen Geschmack, aber definitiv noch angemessen. Für einen echt leckeren Burger im Vorbeigehen auf jeden Fall empfehlenswert
4
V. A.
+4
Der Burger war gut, dir Süßkartoffeln sehr lecker. Sehr vielfältige leckere Soßen. Etwas teuer für einen Imbiss. Alles in allem war es gut.

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
11:00 - 20:00
Dienstag:
11:00 - 20:00
Mittwoch:
11:00 - 20:00
Thursday:
11:00 - 20:00
Freitag:
11:00 - 20:00
Samstag:
11:00 - 20:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Blackbox Burger

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Blackbox Burger

89 4.6 5 4.5
JAMY`S Burger Frankfurt Römer 84 4.3 4.4 4
Hey Jerry - Sandwiches & Co. 94 4.7 5 4.5
Frittenwerk Frankfurt Kaiserstraße 86 4.3 4 4
Alten Limpurg 81 4.2 4 4
Pizzeria Sarita 91 4.3 4.8 5
Falafel 1818 80 4 4.6 4
Falafel 1818 80 4 4.8 4

Der Chef empfiehlt

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 89 basiert auf 1881 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 1573 4912594

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1