#}
Sluurpy > Restaurants in Frankfurt am Main > Balkan Grill

Balkan Grill - Frankfurt am Main - Fotoalbum

Es ist immer wieder schön, sehr gutes Essen von Top Qualität. Sehr freundliche Bedienung. Zu erstaunlich guten Preisen. Schade das es in Berlin nicht so ein schönes Restaurant gibt. Bei meinem nächsten Besuch in Frankfurt werde ich es wieder besuchen.
Qualität ist sehr gut 👍 ist halt etwas wenig Platz aber das Essen ist Top. Man muss schon länger warten um ein Platz zu bekommen. Update: Grillteller kann ich empfehlen 👌 Sehr gutes Fleisch 🍖 mit Bratkartoffeln + Suppe und Salat vorweg!! Preise und Portionen sind unschlagbar.
Ein Besseres Balkan-Restaurant Gibt es nicht!! Das Essen SEHR LECKER! Preise UNSCHLAGBAR! Bedienung SEHR FREUNDLICH! Natürlich muss man auf ein Platz warten weil jeder in den Genuss dieses Wundervollen Geschmackserlebnisses kommen möchte! Vielen Dank das sie für uns da sind trotz der Pandemie!!!
Balkan Frühstück. Die Qualität war sehr gut. Scheint hausgemacht. Die Bedienung war entgegen sehr vieler Rezessionen auch sehr freundlich. Alles gut. (Die Bedienung war aber auch dunkelhaarig, nicht die oft beschrieben blonde Frau)
Sehr nettes personal, selbst in aktuell schwierigen Zeiten bekommt einen super Service auch wenn es nur zum abholen ist. Frisch, sauber und verlässlich!
Kann absolut die ganzen positiven Rezessionen nicht nachvollziehen. Das Fleisch schmeckt abscheulich und ist nicht genießbar. Kaum zu glauben wie sich so ein Laden hält, die so ein qualitativ minderwertiges Essen anbieten. Das Essen ist leider in der Tonne gelandet. Schade für's umsonst ausgegebene
Da der Laden immer voll war beim Vorbeifahren und das Essen auf dem ersten Blick absolut lecker aussah, wollten wir das Restaurant ebenfalls einmal testen. Leider ist es nahezu unmöglich einen Platz zu bekommen. Was jedoch noch viel schlimmer als diese Tatsache ist, ist das völlig unfreundliche Pers
Preisleistung super. Service auch super lieb. Empfehle die Balkan Platte, da wird jeder auf jeden Fall satt ;) Man sollte schon reservieren, weil es abends zumindest zu echt langen Wartezeiten kommt. Ambiente stimmt auch!
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch