#}
Sluurpy > Restaurants in Frankfurt am Main > Cocos Express

Cocos Express - Frankfurt am Main - Fotoalbum

Wir haben über Lieferando bestellt. Das Essen wurde innerhalb von 40min geliefert, der Fahrer war super freundlich und es war auch noch heiß! Bestellt haben wir den Cocos Fingerfood Teller mit Wan Tans, Frühlingsrollen & hähnchenspießen inkl Erdnuss- und Chilisauce, Gäng Deang Nua (Rotes Thaicurry m
Mein Lieblingslieferthai in der Stadt - zuverlässig, immer freundlich und bis jetzt war jedes probierte Gericht quer durch die Karte sehr lecker, fanden auch meine Gäste. Die Tom Kha Gai schmeckt 1:1 wie ich sie in Thailand gegessen habe. Immer wieder gern!
Essen war sehr gut habe über Lieferando bestellt, mein Getränk wurde aber njcht geliefert musste aber trotzdem dafür zahlen. Schade eigentlich sonst hätte es 5 Sterne gegeben.
Das schlechteste Pad Thai, dass ich je gegessen habe. Furchtbar... trocken, Gemüse drin, dass bei Pad Thai nichts zu suchen hat und der Geschmack war eher wie gebratener China Reis.
Sehr gut empfehle ich jeden Super lecker Kommt immer schnell und sehr frisch an
Sehr lecker! Bestelle dort immer gerne.
Sehr gutes Essen und wahnsinnig nettes Personal. Das Ambiente ist allerdings sehr einfach.
Habe schon häufig bei Cocos Express über lieferando bestellt. Heute hat mir Amuri mein Essen gebracht. Ich hatte leider vergessen etwas zu trinken zu bestellen und Amuri ist einfach nochmal los zum Rewe und hat mir etwas gebracht. DANKE - das man sowas noch erleben darf, ist der Wahnsinn. Man kann z
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch