#}
Sluurpy > Restaurants in Frankfurt am Main > Leonhard´s

Leonhard´s - Frankfurt am Main - Fotoalbum

Hier hatte ich ein wirklich unschönes Erlebnis. Die von vornherein schon mäßig freundlichen Servicekräfte wurden richtig unfreundlich, als ich sie darauf hingewies, dass mir die falsche Speise serviert wurde. Ich hatte bei der Bestellung absichtlich genau die Bezeichnung aus der Speicherkarte genutz
Sehr schönes uriges Restaurant mit sehr leckeren Speisen zu moderaten Preisen. Das Naturtrübe Fassbier ist sehr zu empfehlen. Als Absacker ist der Kanzler zu empfehlen. Sehr süffig mit Anis Charakter. Schöner Biergarten. Alles im Allen sehr zu empfehlen. Reservieren erforderlich.
Super und schneller Service. Lecker deftiges Essen 😊
Es gab für mich leckere Rouladen mit Rotkraut und Kartoffelklöse. Sehr gute Küche wird hier angeboten. Die Freundin, wo dabei war, hat sich ein Trappisten Schnitzel geholt mit Trappisten Käse und Pommes dazu. Sah sehr lecker aus und schmeckte auch gut. Kann den Klosterhof auf jeden Fall empfehlen.
Sehr leckere Küche mitten im Zentrum mit Biergarten. Wir haben verschiedene Schnitzel mit Bratkartoffeln probiert, sowie ein Rumpsteak mit Kräuterbutter. Muss die volle 100 Punke geben. PREIS LEISTUNG PASST Die Bedienung im Klosterhof sind sehr freundlich und nett. Kann den Klosterhof nur empfehlen!
Ich hatte eine Vorspeise und eine Hauptspeise, nichts davon war selbst gemacht. Es hat geschmeckt wie Fertiggerichte. Sehr schade. Gemütlich ist es dort und auch die Kellnerin war nett.
Ein super Essen und super Service, Preis ist absolut gut. Das Personal ist trotz Stress immer sehr freundlich. Von Außen denkt man, dass man gleich in einer Kneipe steht aber von innen ist es echt super und ein sehr schönes Ambiente. Ich kann es nur empfehlen und würde da wieder essen gehen. Als kle
Sehr gute Küche und große Portionen. Absolut freundliches Personal. Man sollte jedoch vor dem Besuch reservieren.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch