Sluurpy > Restaurants in Frankfurt am Main > Langosch Am Main

Langosch Am Main - Frankfurt am Main - Fotoalbum

Den besten abend seit langem in Frankfurt erlebt! Service, Essen, Getränke alles top! Trotz unserer Gruppen größe (17) wurden alle extra wünsche erfüllt. Es Gab am ende sogat eine runde aufs haus! Angenehmes ambiente in der innenstadt Immer wieder gerne; bis bald ;-)
Schicki-Micki Laden eher etwas zum Trinken. Ich war gerade dort mit meiner Freundin und waren nicht so zufrieden mit der Bedienung. Hätte ein Tick freundlicher sein können und beim Gehen ciao oder auf Wiedersehen zu sagen wäre auch top gewesen. Essen war wie in einer guten Mensa nur für den doppelt
Wirklich süßes Restaurant mit sehr angenehmer Atmosphäre. Für Sonntag & Frühstückszeit war es sehr ruhig. Die Bedienung war richtig freundlich und der Service schnell. Ist in Frankfurt ja grad zum Frühstücken nicht selbstverständlich. Der vegane Wallnuss-Mohn Kuchen war extrem lecker!
Freundliche Bedienung, gute überschaubare Karte. Das Essen war schnell da und war auch sehr lecker. Bis zum nächsten Mal!
Das Restaurant ist solide. Aber leider sind weder Lage (an einer Hauptstraße), Service (sehr langsam, unaufmerksam) und Essen (wenig speziell) so, dass das Restaurant hervorsticht oder zu empfehlen ist. Vor allem der wenig aufmerksame Service hat uns gestört. Zu Essen hatten wir die Ravioli und den
Getränke und Bedienung waren klasse. Es ging schnell und war lecker. Location wunderschön in der Nähe von Main. Gerade wenn man Tagsüber am Main war und abends noch was unternehmen möchte.
Hat ewig gedauert bis wir unsere Getränke bekommen haben und die Cocktails waren auch nicht so gut
Das Auge isst mit! Bei Langosch bekommt auch das Auge etwas von dem Genuß ab. Gemütliche und gut gelegenes Restaurant mit freundlichem Service. Die Speisekarte ist überschaubar gestaltet aber ich habe etwas leckeres gefunden.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch