Sluurpy > Restaurants in Frankfurt am Main > Pizzeria-bistrorante Forno D'oro 2

Pizzeria-bistrorante Forno D'oro 2 - Frankfurt am Main - Fotoalbum

Finde die Pizza da echt gut. Aber Mitarbeiter sind da echt frech. Habe auf einen Freitag Abend 3 Pizzas bestellt und weil wohl viele Leute die Toilette benutzen, durfte ich nicht die Toilette benutzen mit der Ausrede "die ist verstopft"... Die Feine englische Art ist es auch nicht.
Sehr leckeres Essen, Preis-Leistung stimmt! Der Service ist jedoch stark verbesserungswürdig. Nach der Rechnung musste 3 Mal gefragt werden, Getränke kamen erst mit dem Essen.
Pizza ist in Ordnung, solides Preis-Leistungsverhältnis. Problematisch ist allerdings der hauseigene Lieferdienst, der mit mehr oder minder schrottreifen Autos durch 30er Zonen und Spielstraßen brettert. Unterste Schublade, sollte man nicht unterstützen...
Zwei Pizzen zum Mitnehmen bestellt. Die Pizzen waren schnell zubereitet und geschmacklich gut. Jedoch hätte ich mir auf der Funghi mehr Pilz gewünscht. In der Summe war die Pizza noch nicht mal mit einem halben Champion belegt.
Eigentlich total nettes Lokal am Luisenplatz mit dem Flair direkt in Italien zu sein....leider war der Kellner nun schon 2mal unterirdisch, kein Service. Da müsst ihr dringend etwas tun und nicht wieder es ist voll .Dann müsst ihr noch jemand einstellen der auf Zack ist.....
Das Essen ist sehr gut bis normal für eine Pizzeria, aber der Ober Massimo ist echt ganz supee freundlicher, zugewandter absolut angenehmer Ober. Danke für die freundliche Bedienung. 🙋‍♀️🎈
Die Calzone ist toll mit drei Füllungen nach Wunsch. Getränkepreise günstig. Insg. auch super zum Mitnehmen...
Verkochte Pasta, unfreundliches, teilweise ungeflegtes Personal.. Nicht nachvollziehbar warum Menschen dort hin gehen.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch