#}
Sluurpy > Restaurants in Frankfurt am Main > Samurai Sushi

Samurai Sushi - Frankfurt am Main - Fotoalbum

Super leckeres, erschwingliches und frisches Sushi! Seit Jahren ein absoluter Geheimtipp! Das Abendangebot für 17,90€ (10 Teller) reicht völlig! Wir kommen immer wieder gerne
Ich bin seit über 10 Jahren Stammgast bei Samurai Sushi. Ausprobiert habe ich schon einige andere Läden und kehre immer wieder hier her zurück. Der Laden ist unscheinbar und doch verändert er sich räumlich immer wieder, die Sushi Qualität hingegen ist seit Jahren gleich! Und zwar wunderbar. Die Prei
Einfach toll! Der Laden ist unauffällig, jedoch haben wir einfach Mal nach Rezensionen geschaut und wollten etwas neues ausprobieren! Es war absolut toll, die Mitarbeiter sind freundlich und aufmerksam und das Sushi ist ein Traum. Es ist preiswert, sehr frisch, toll zubereitet und ein wirkliches Ges
Sehr lecker. Freundlich und günstig noch dazu
Dort habe ich heute die besten Sushi aller Zeiten gegessen. Die Qualität 1A. Das Buffet war immer frisch und wurde sofort nachbestückt.
Sehr freundlich und eine nette Atmosphäre.
Zurzeit kann man “nur” 10 Teller bestellen für 17.90€ aber das reicht definitiv aus!Wartezeit ist länger als sonst,da das Sushi frisch zubereitet wird.
Echt richtig lecker, alles frisch und der Preis ist unschlagbar. Absolute empfehlung.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch