Sluurpy > Restaurants in Frankfurt am Main > Olbia

Olbia - Frankfurt am Main - Fotoalbum

Masken unterm Kinn und dann die Gäste anpfeiffen, wenn sie darauf aufmerksam machen...HALLO??? Genau deswegen ist die Gastro dicht...! Wir stecken uns lieber woanders an, oder gar nicht, und kommen wieder, wenn die Pandemie vorbei ist...
Sardische Pizzeria - für uns die beste Pizza in Frankfurt - und zwar seit den 80er Jahren alternativlos, und wir haben schon sehr viel ausprobiert. Pizza ist dünn, knusprig, einfach perfektes Geschmacks- und Wohlfühlerleben
Die beste Pizza der Stadt, ist und bleibt die beste Pizza der Stadt !
Pizzeria? Olbia! Meine Lieblingspizzeria in Frankfurt. Die Pizza ist immer gut (dabei ist es fast egal welche man wählt). Die Nudeln und auch die Salate kann ich ebenfalls empfehlen. Dazu dann noch ein kühles Ichnusa und der Hunger ist gegessen. :-)
Pizza ist Mega, und der Service ist wie immer klasse. Und der Bericht vom fabelhaften ist einfach nur selbsterklärend. Pk
Wir sind bereits mehrfach zum Essen in der Pizzeria Olbia gewesen & haben wie immer "sehr gut" gespeist🍽! Da ich selbst sehr gerne koche 🥄 & ich behaupte einfach mal, das ich es recht gut kann, ist ein "sehr gut" eine der besten Auszeichnungen, die ich vergeben kann. 😊 Vielen lieben Dank an das Olb
Absolut überbewertet. Qualitativ eher minderwertige Zutaten, das Personal ist durchgehend überlastet, man bekommt weder ein freundliches "Hallo" noch ein "schönen Abend noch" und die Speisen schmecken wie bei jedem 0815-Italiäner.. Hier ist man definitiv nur Kunde und nicht mehr und man bekommt durc
Einfach die beste Pizza in Frankfurt, wenn man sie dünn und kross mag. Nicht umsonst top Bewertungen bei Journal Frankfurt. Sonderwünsche werden gerne und prompt umgesetzt.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch