#}
Sluurpy > Restaurants in Frankfurt am Main > Cocina Argentina

Cocina Argentina - Frankfurt am Main - Fotoalbum

Das Restaurant ist 100% empfehlenswert! Gutes Essen und netter Service! Die Steaks waren einfach perfekt. Das Restaurant hat auch gute Auswahl von Wein und das Steak ist einfach göttlich! Die Kellner sind super freundlich, vielen Dank!! Komme sehr gerne wieder:)
Das Essen war sehr lecker. Die Bedingung sehr freundlich und nett. Wenn man argentinische Küche probieren will in Frankfurt ist das die richtige Adresse.
Es war ein vorzügliches Dinner. Sehr gutes Essen und sehr guten Service. Jederzeit gerne wieder.
Bestes Steak der Stadt - und ich hatte sie alle. Die Choripan ist sowieso weltberühmt. Service ist 1a, bis bald wieder!
Das Restaurant ist 100% empfehlenswert! Gutes Essen und netter Service! Die Steaks waren einfach perfekt. Das ganze Fleisch kommt aus Argentinien. Ich finde es auch sehr gut, dass man die Wahl von Steaksgrößen hat. Das Restaurant hat auch gute Auswahl von Wein!
Tolles kleines argentinischen Restaurant mit qualitativ hochwertigen Speisen. Sehr netter Service.
Ich kenne die Cocina Argentina seitdem sie geöffnet hat und bin sehr gerne dort. Das Essen ist frisch, die Steaks sehr zart, die Bedienung freundlich , der Rahmen schön und vor allem die Chefin Fabiana, Vollblutargentinierin, die ich seit 25 Jahren kenne, macht bei den Events wie Latin Jam und Dinne
Sehr Lecker schönes Ambiente sehr Nettes Personal.Gracias....
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch