Tatie Food & Drinks

Tatie Food & Drinks, Frankfurt am Main Am Hauptbahnhof 18 - Frankfurt am Main

Now open
orientalisch
• marokkanisch

84/100
Empfohlen von 18 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Tatie Food & Drinks?

Gesamtwertungen und Bewertungen

84
/100
Basierend auf 2885 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Tatie Food & Drinks von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
69 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,3
715 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 30/03/2023
4,1
57 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 30/03/2023
4,6
230 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 25/09/2020
4,3
574 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 02/10/2022
4,2
629 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,5
21 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 07/05/2022
4,3
475 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 25/09/2020
5,0
1 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 10/06/2020
4,0
44 Bewertungen

MR

Menulist - restaurant & menus
Last update on 02/10/2022
4,1
10 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Salem Al-khaldi
+5
the best eastern food you can try in Frankfurt it is near main staion Try Tajen � food love it recommend it for any one near station
Facebook
Jeremy Hami
+5
Ich war vorhin zum ersten Mal im Tatie's und bin super begeistert. Das Essen war sehr lecker und das Personal sehr freundlich. Es hat keine 10 Minuten gedauert bis ich mein Essen bekommen habe, was super ideal ist für Leute wie mich, die eine kurze Mittagspause haben. Vielen Dank für's leckere Essen und die nette Bedienung. Bis bald! �
5
Yousra Elbx
+5
Orientalische super leckere Küche einmalig ! Frankfurt hat da echt etwas tolles gewonnen. Wir warten auf die Wiedereröffnung und hoffen auf eure unvergessliche Atmosphäre. Ich und mein Mann freuen uns auf das neue Ambiente und eure super leckeren Gerichte 👍🏽
5
Elli- Pirelli
+5
Donnerstags ist schon fast traditionell unser Paella Tag. Das Essen ist köstlich. Bisher immer zufrieden gewesen mit der Essensqualität, Service und Räumlichkeiten. Das Tatie-Team ist freundlich, sehr sympathisch und hilfsbereit. In den Stosszeiten ist der kleiner Laden voll, man soll etwas Zeit mitbringen. Im Sommer sitzt man draußen an der schönen Sonnenseite.
5
Zahira Chaima
+5
Sehr nette Mitarbeiter gehen auf wünsche ein und ist echt sehr lecker kann es nur empfehlen. Sauber angenehme Atmosphäre nette marokkanische Musik. Ich bin öfters dort, weil man für sein Geld echt ein volles Teller mit gutem essen bekommt. Es lohnt sich jedes mal!
5
Salman Sagir
+5
Sehr sehr leckeres Restaurant, wenn es um marokkanische Hausmannskost geht. Wir waren an einem Freitag und natürlich muss couscous gegessen werden. Dieses Essen war ein Gedicht!! Tolle Mitarbeiter, Toller Service. Der Mitarbeiter hatte sogar Zeit eine Lösung zu finden für den kippelnden Tisch. Haben uns dort sehr wohl gefühlt. Danke und macht weiter so!!!
5
Janina Janina
+5
Mein Mann kommt aus Algerien und sagt es ist das beste Essen aus Deutschland. Ich bin ebenfalls der Meinung wir fahren oft sehr weit nur um dort zu essen. Das Essen ist immer frisch und super schön, das Tajine kocht sogar noch auf dem Tisch, sehr nettes und freundliches Personal. Wir wurden immer sehr nett behandelt. Die Gewürze sind top und die Getränke sind super. Nur zu empfehlen unserer Meinung nach.
5
Chi Thanh Tran
+5
Sehr nettes Servicepersonal und super leckeres Essen. Kann ich nur jedem empfehlen.
5
Paul Longworth
+5
Freundlich, hilfsbereit und superlecker. Preislich völlig okay. Wir hatten den Spezial-Grill-Mix-Teller und den vegetarischen Eintopf mit Safrankartoffeln.
5
Jessy warum
+5
5 Sterne reichen hier nicht aus. Ich war gestern geschäftsmäßig in Frankfurt unterwegs und checkte zum Essen mal wieder bei Tatie ein. Es war wie immer hervorragend. Frisches Essen, netter Service und gutes Preis / Leistungs Verhältnis. Vielen Dank und bis nächstes mal.

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
11:00 - 22:00
Dienstag:
11:00 - 22:00
Mittwoch:
11:00 - 22:00
Thursday:
11:00 - 22:00
Freitag:
11:00 - 22:00
Samstag:
15:00 - 22:00
Sonntag:
15:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Tatie Food & Drinks

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Tatie Food & Drinks

85 4.3 4.6 4
Restaurant Reuter´s 86 4.7 4.5 4.5
Scarlet Pimpernel Club 85 4.7 4 4
Kiichi Restaurant 81 4 4 4
Leib & Seele 21 West 85 4.2 4.5
Lohninger 81 4.3 4.7 4
Trattoria - Pizzeria im Sportgarten 87 4.6 4.4 4
Cafe Hauptwache 77 3.9 4 3.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 84 basiert auf 2885 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 69 13817828

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1