#}
Sluurpy > Restaurants in Frankfurt am Main > Osteria L'isola Sarda

Osteria L'isola Sarda - Frankfurt am Main - Fotoalbum

Der beste Italiener (Sarde) in Frankfurt! Der Service ist wirklich außergewöhnlich exzellent, nicht zu vergessen das hervorragende Essen hier. Man merkt, dass die Qualität der Produkte nochmal etwas besser ist, dafür gebe ich gerne ein bisschen mehr Geld aus. Auch das Ambiente (innen und draußen) is
Gehobene italienische Küche in zentraler Lage. Man merkt der Speisekarte schnell an, dass es sich hier nicht um eine x-beliebige Pizzeria handelt. Nach einer ausgezeichneten, gemischten Vorspeisenplatte hatten wir verschiedene Hauptgänge von Lamm- über Rinderfilet und Loup de Mèr bis Dorade probiert
Essen zum Verlieben und weine die perfekt dazu passen. Dazu ein super freundliches Serviceteam angeführt durch den sehr sympathischen und zuvorkommenden Chef Orlando. Es macht immer wieder Spaß dort zu essen - Zahlung ist bar und per Karte möglich. Ein Muss wenn man Italienisch essen will.
Sehr empfehlenswert und äußerst unterhaltsames Personal bringt in der schönen location ein Hauch Sardinien nach Frankfurt. Das Essen ist von höchster Qualität und schmeckt hervorragend. Gut gelegen auf der Rothschild Allee in Frankfurt und auch normale Preise
Hervorragendes Essen in gehobener Preisklasse. Werktags Mittags gibt es ein günstiges Business-Menue. Familiäre Atmosphäre und sehr nettes Personal. Bei gutem Wetter kann man schön draußen sitzen, trotz des angrenzenden Alleenrings.
Das Essen war ausgezeichnet. Der Service angenehm und unaufdringlich. Gute Weinempfehlung.
Kein Restaurant hat die 5 Sterne mehr verdient. Wir waren zum Abendessen hier. Der Service war herzlich und gastfreundlich. Die Vorspeisenplatte war bereits ein Gedicht. Die Weinempfehlung sehr gut. Was dann folgte haben wir so nicht erwartet. Ein wahnsinnig toll abgestimmtes Hauptgericht - Loup de
Sehr gutes Restaurant mit feinem Essen, das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Tolle Atmosphäre auf der Terrasse mit mediterranen Ambiente, man fühlt sich direkt wie in den Ferien.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch