#}
Sluurpy > Restaurants in Frankfurt am Main > Good Fellas

Good Fellas - Frankfurt am Main - Fotoalbum

Essen gut! Nur die Musik ist leider etwas zu laut für die, schöne aber leider, nicht Schall dämmende Einrichtung... Ansonsten super!
Tolles Essen und leckerer Wein. Preis Leistung stimmt auch. Sehr zuvorkommende und aufmerksame Bedienung. Nur zu empfehlen!
Super leckeres Essen. Vorspeisen extrem gut. Cocktails auch zu empfehlen. Personal super freundlich. Location etwas klein aber dafür auch sehr cool.
Es gibt viele nützliche und hochwertige Produkte.
Ein super Lokal sehr nette Bedienung Preise sind super Ausgefallene Optik Und sehr gute musik Alles hausgemacht Portionen machen satt Kann ich nur empfehlen ✌🏼👍🏽
Ein sehr schöner Laden im Herzen von Sachsenhausen! Man wird immer freundlich bedient und es herrscht eine sehr tolle Atmosphäre. Die Innenausstattung ist sehr besonders und schön. Auch im Winter eine absolute Empfehlung. Die Preise sind top und auch das Essen schmeckt sehr gut. Eine ganz klare Empf
Lecker Krombacher vom Fass, nette und vor allem schnelle Bedienung. Schönes Ambiente. Essen probiere ich nächstes Mal. (Nach dem Lockdown)
Super Laden. Zuvorkommender Service, gutes Essen und die Drinks sind echt magisch. Schöner Laden fürn entspannten Abend
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch