Sluurpy > Restaurants in Frankfurt am Main > Apló Foods

Apló Foods - Frankfurt am Main - Fotoalbum

Geschmacklich insgesamt eher mittelmäßig. Burgerbrot zu hart, Pommes zu labbrig und ohne Geschmack.
super lecker, stets frische Zutaten
Einfach nur genial! Sehr authentisch, lecker und modern. Ein Stückchen Heimat im Herzen Frankfurts. Kann ich (als Griechin) nur weiter empfehlen! ❤️
Essen war lecker aber die Bedienung war wirklich nicht professionell. Essen war 5Sterne aber wegen der Kassiererin kommt drei Sterne abzug. Wir waren zu dritt da haben drei Pita bestellt und bekam nur zwei. Wir haben gewartet. Die nach uns bestellt haben bekamen Essen und natürlich waren wir an der
Das Essen ist sehr sehr lecker..Man fühlt sich im Griechenland. Sehr zu empfehlen.
1) Der Gutschein vom Barometer Heft wird nicht angenommen. "Wir haben einen neuen Chef und der akzeptiert es nicht" 2) Der Laden ist sehr vollgestellt mit Tischen und Stühlen, dass es sehr eng ist 3) das Essen schmeckt fad. 0815 Fleisch, nicht besonders gewürzt. Langweilig.
Essen ist toll, Bedienung ist sympathisch, viele Sitzgelegenheiten, schöne Deko und Atmosphäre zu fairen Preis. Gut auffindbar und gute Lage. Gefällt mir sehr.
Sehr, sehr lecker! Ich werde hierher zurückkommen! Ich liebe griechische Kuche 🇬🇷
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch