#}
Sluurpy > Restaurants in Frankfurt am Main > Restaurant Schönemann

Restaurant Schönemann - Frankfurt am Main - Fotoalbum

Sehr schöne Ambiente. Das Business Menü Mittags war super. Unglaublich lecker mit sehr hochwertigen Zutaten. Die Weinempfehlung hat das Essen perfekt abgerundet. Sehr zu empfehlen
Wir waren sehr zufrieden. Schönes Ambiente, ausreichend Abstand zu den Nachbarn. Sehr gutes Mittagsmenu für 33 Euro. Nur die Preise für den Wein (Glas ab 9 Euro, Flasche ab 45) sind denn doch etwas zu ambitioniert.
Ein Highlight am Opernplatz in Frankfurt. Sehr frisches Essen, aus erstklassigen Zutaten und in schöner Präsentation. Mittags gibt es ein Businessmenü mit drei Gängen zum akzeptablen Preis.
Einfach nur Top. Hatten bis jetzt noch nie so ne nette Bedienung wie Herr Moritz!! (Großes Kompliment) Das Essen war einfach nur der Hammer!! Absolute Empfehlung!! Sind nun noch ein 2. mal hin. Einfach ein Traum von Essen.
Sehr schönes Ambiente, vor allem im Corona-Zeiten weiß man zu schätzen, dass man nicht eng auf eng sitzt, sondern zwischen den Tischen großzügige Abstände liegen. Sehr freundliche Bedienung. Leider war die Bedienung nicht so professionell, wie es sich für ein solches Lokal gehören würde: So wurde b
Assozialer südländischer Kellner beleidigte mich als ich das Hotel über das Restaurant betreten wollte mit den Worten "wallah geh weiter" hochaggressiver Typ, als ich dann perplex gefragt hab was dies nun solle oder ob dies ein Scherz sei wurde mir sofort mit "standesrechtlicher Zerflexung" gedroht.
ASSOZIALER hochaggressiver Kellner schreit mich abends lautstark an "Wallah geh weiter!".
Wir hatten ein sehr gutes Essen im Restaurant Schönemann. Der Service war sehr aufmerksam. Die Speisen waren im Garpunkt entsprechend und die Getränkeempfehlung war exzellent. Kann ich nur empfehlen. Die Einrichtung klassisch zeitlos im positiven Sinn. Man fühlt sich sehr wohl. Und zu den Preisen ka
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch