#}
Sluurpy > Restaurants in Frankfurt am Main > Borussia

Borussia - Frankfurt am Main - Fotoalbum

Nettes Lokal direkt am Main gelegen, in unmittelbarer Nähe zur Gerbermühle. Die Schiffsanlegestelle der "Primus - Linie" befindet sich nahezu direkt gegenüber. Das Essen dort ist lecker und ausgefallen. Die Portionen könnten im Verhältnis zum Preis etwas größer sein, sind halt Frankfurter Verhältni
Schöner Garten, man sitzt allerdings leider nicht direkt am Main, sondern am Parkplatz, der zwischen dem Lokal und dem Fluss liegt. Der Innenraum ist rustikal und urig. Für meinen Geschmack allerdings etwas zu dunkel. Serviert wird nicht nur deutsche, sondern auch mediterrane Küche (Nudeln, Fleisch
Wir hatten nur einen Snack genommen. Vitello tonato war sehr gut 👍. Der Service war auch gut und freundlich 👍. Die Lage am Main hat Flair. Wir waren bei sehr schönem Wetter dort, top 👍
Das Essen ist hier wirklich hervorragend. Die Karte ist vielseitig und die Gerichte, die ich bisher probiert habe waren alle sehr lecker. Der Service ist ebenfalls super und die Preise sind für die Qualität angenehm niedrig.
Sehr freundliche Bedienung, aufmerksam und schnell. Bei der Speisenauswahl ist für jeden etwas dabei. Das Preis/Leistungsverhältnis ist stimmig, gute Portionen zu einem fairen Preis. Von dem Anrichten und der Geschmack ist nach oben noch Luft, ist aber Geschmackssache. Im großen und ganzen 4,5 Stern
Das Borussia ist ein Geheimtipp für alle die zur Mittagszeit sehr gutes Essen zu mehr als moderaten Preisen suchen. Den Mittagstisch bestellen wir inzwischen blind, da es bislang noch nie vorkam, dass wir davon enttäuscht worden sind. Das FF Schnitzel mit der grünen Soße ist aber mein persönliches H
Tolles Essen, Preise fair. Und sehr positiv sind uns die sehr netten Bedienungen aufgefallen. Super freundlich, zuvorkommend, man wird sofort angesprochen wenn man ankommt. Umgang mit herumlaufenden Kleinkindern war echt süß. Weiter so. :)
Ich war positiv überrascht über die Speisekarte. Hatte eher klassische Frankfurter Küche im Ruderheim erwartet. Feine leckere internationale Gerichte. Meine selbstgemachten mi Steinpilzen gefüllte Nudeln waren super. Alles sehr zu empfehlen.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch