Sluurpy > Restaurants in Frankfurt am Main > Shisan

Shisan - Frankfurt am Main - Fotoalbum

Kurz: Super leckeres Sushi. Die Karte bietet eine große, übersichtliche Auswahl an Gerichten. Es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Alle Speisen werden frisch zubereitet. Das Personal ist sehr herzlich und zuvorkommend, so soll es sein. Ich komme immer wieder gerne.
Super leckerer Sushi. Qualität ist auch gut. Wenn man in Frankfurt Sushi essen möchte, sollte man hier definitiv vorbei schauen. Das Personal ist auch so süß und zuvorkommend.
Super leckeres Sushi, alles wird frisch gemacht, das Personal ist unglaublich freundlich :)
Ich würde den Laden nicht mal empfehlen, wenn es kein anderes Restaurant mehr im Frankfurt geben würde !!!! Unverschämte Bedienung, noch unverschämter Besitzer. So viel man für das Essen hier zahlt, umso weniger Respekt kriegt man in diesem Laden. Noch schlimmer ist es, dass zuerst das Essen und die
Mein absolutes Lieblingsrestaurante!! Für jeden Sushi-Liebhaber ein Muss!! Super frisches, sehr kreatives Sushi, wirklich freundliches und herzliches Personal und kurze Wartezeit. Auch die Atmosphäre ist toll!
Die Freundlichkeit und Zuvorkommenheit der Angestellten ist wirklich phänomenal, ich wünschte andere Läden in Frankfurt würden sich hier mal eine Scheibe von abschneiden. Die Location finde ich auch sehr gelungen. Dem Sushi würde ich vier Sterne geben, da ich andernorts schon besseres gegessen habe,
Bei den Preisen darf man Professionalität erwarten. Das Gegenteil ist hier der Fall. Alte Karten hängen aus, sodass man bei der Bestellung von anderen Gerichten und Preisen überrascht wird. „Open“ und „closed“ Schild hängen regelmäßig gemeinsam an der Tür. Das Personal ist eher unfreundlich eingeste
Der Fisch ist frisch aber die Portionen sind winzig. Dadurch stimmt für mich das Preis-Leistungsverhältnis nicht ganz. Trotzdem gehe ich immer wieder mal hin. Sie haben den Gelbschwanz und den weißen Thunfisch, die in Frankfurt nicht leicht zu finden sind. Der trockene Riesling ist sehr lecker (auc
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch