Sluurpy > Restaurants in Frankfurt am Main > Café Chokolino Danijel Grbesa

Café Chokolino Danijel Grbesa - Frankfurt am Main - Fotoalbum

Super, tolle besitzer mit Herz und Humor, immer lecker
es gibt keine bessere Parkscheibe.... als die, die ich gestern gemalt bekommen habe, damit ich keinen Strafzettel kriege 🙏 unfassbar! jetzt ist der Kerl eh schon so nett ( und die Schwester auch!! (oder ist's wirklich die Mama? 🙃)) und der KUUUCHEN ist so geil- und der KAFFEE !! und dann komme ich n
Sehr freundliches Personal. Man spürt die familiäre Atmosphäre eines Inhabergeführten Cafés :)
Super niedliches Café mit tollen Torten und sogar veganem Kuchen 🍰. Sehr freundliche Bedienung. Bei schönem Wetter auch zum draußen sitzen.
Super freundlich und lecker. Wir bestellen hier gerne unsere Kuchen für unsere Tanzschule und es lohnt sich jedes Mal.
Sehr gutes Frühstück, beste Kuchenauswahl, Sonderwünsche werden zuvorkommend erfüllt, gehen immer wieder gerne hin.
Super Nett, super Frühstück. Immer wieder ❣️
Sehr nette Bedienung, leckeres Essen, Ambiente gemütlich. Im Sommer auch zum draußen sitzen. Wir kommen immer wieder gerne zum Frühstücken oder auf ein Stück Kuchen dort hin.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch