#}
Sluurpy > Restaurants in Frankfurt am Main > Buster Pasta

Buster Pasta - Frankfurt am Main - Fotoalbum

Nicht mal 1 Stern sollte es sein, unfreundliche Personal, in mein Essen war Öl pur und dazu wurde noch ganz wenig essen serviert. Nach 5 min hat man schon Übelkeit bekommen. Nicht empfehlenswert!
Abholung sehr professionell und freundlich. Angebot vielfältig. Verpackung sehr gut. Essen war OK.
Sehr Inkompetenzes Personal. Das Essen schmeckt auch nicht besonders gut es schmeckt so als ob man was schnell in die Mikrowelle rausgemacht hat und rausgenommen hätte nach paar Sekunden. Es wird nicht auf einzelne Wünsche eingegangenen. In meinem Essen waren Zwiebeln und Oliven obwohl es nicht auf
Obwohl wir an einem Freitagabend was essen wollten ohne Reservierung haben wir sofort einen Platz bekommen. Das bestellen ist wie in einem Fastfood Restaurant, aber dafür schmeckt das Essen echt gut. Ein wichtiger Wunsch von mir wäre, dass man doch auch bitte mit Karte zahlen kann. Sollte heutzutage
Sehr gute Auswahl an Getränken und Speisen, freundliches, schnelles Personal, das Essen kommt auch schnell. Die Preise sind gut. Die Pizzen sind besonders lecker! Das Restaurant ist direkt an der Konstabler Wache.
Sehr sehr schlechter Service. Unfreundliche. An der deutschen Sprache hakt es auch. Am liebsten 0 Sterne Essen bestellt und Falsches Essen mit gegeben. Vielen dan überlege es mir beim nächsten Mal 2 Zwei mal ob ich dort was hole MfG C.k
Pizza und Pasta schmeckt nicht besonders gut aber die Cocktails sind dafür umso besser. Eine bunte Auswahl, große Gläser und ein sehr fairer Preis. Komme immer wieder gerne
Sehr lecker doch 2€ draufzahlen für Extra Parmesan Käse und dafür eine extrem kleine schüssel bekommen. Das Personal kann kaum deutsch und höflichkeit ist dort leider verloren gegangen ansonsten an die Köche großen Lob, denn das essen war echt gut.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch