#}
Sluurpy > Restaurants in Frankfurt am Main > Kemtong

Kemtong - Frankfurt am Main - Fotoalbum

Man kann gemütlich drinnen und draußen sitzen. Es empfiehlt sich vorher zu reservieren, da selbst in der Woche viel los ist. Dass, was ich gegessen habe, hat gut geschmeckt
Die Speisen auf der Standardkarte finde ich geschmacklich nicht so besonders. Die Gerichte von der Spezialitätenkarte sind allerdings hervorragend. Sie sind zwar auch deutlich teurer als der Standard, aber das lohnt sich. Bedienung ist immer sehr freundlich und aufmerksam. Komme seit vielen Jahren i
angenehme Atmosphäre.die bedienung sind freundlich und schnell.das essen schmeckt auch nach thailand.also rundum zufrieden.
Das Personal ist immer freundlich und empfängt die Gäste herzlich. Das Restaurant ist immer gut besucht und obwohl wir selten reservieren, haben wir immer einen Tisch bekommen. Das Essen ist immer lecker, vorallem die Ente (nie trocken, sehr knusprig). Die Cocktails sind super lecker. Hier kommen wi
Waren zur Mittagszeit Essen. Hier gibt es eine große Tageskarte. Das Essen war sehr gut. Das Preis-Leistungsverhältnis ist gut. Der Service und die Abwicklung unter Corona Bedingungen war sehr gut.
Vielleicht das beste Thai Restaurant in Frankfurt. Mittagskarte ist preislich sehr gut und es gibt ne tolle Suppe vorweg. Abends ist es zwar etwas teurer aber die großen liebevoll angerichteten Portionen machen das wieder gut. Sehr gute frische Gerichte, auch als Vegetarier sehr zu empfehlen.
Essen kam extrem schnell... Schon vorgekocht? Alles voll mit Fliegen und Wespen. Leider hat man vergessen, uns eine Kerze gegen die Flugbelästigung an den Tisch zu geben. Personal und Chefin sehr freundlich
Wir sind nicht oft dort wegen der Entfernung. Wir gehen lieben Richtung City. Aber das Kemtong ist eine Alternative.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch