#}
Sluurpy > Restaurants in Frankfurt am Main > Ristorante Nuraghe

Ristorante Nuraghe - Frankfurt am Main - Fotoalbum

Top!! Wir waren begeistert.Sehr lecker, warm und schön präsentiert. Lieferung war sehr pünktlich,wie immer. Danke!
Anscheinend wird hier keine Kartenzahlung angenommen (in Zeiten von Covid 19!) worüber der Gast leider nicht auf der Homepage in Kenntnis gesetzt wird, sondern erst bei Abholung. Schwache Leistung.....Sehr schade, da das Essen eigentlich sehr gut ist.
Das Essen war lecker. Tolle Vorspeise, die wir uns auch sehr gut teilen konnten, es wurden extra Teller gebracht. Sehr nette und humorvolle Bedienung. Schönes Ambiente.
Pizza war gut aber hatte mittags online bestellt, extra Mindestbestellwert für Lieferung erfüllt und wurde dann angerufen das ich das Essen selber abholen muss da man nicht liefert? Nicht nachvollziehbar da weder hier noch online eine Info dazu besteht und auch die online Bestellung inkl Lieferung w
Wir kommen immer gerne. Leckere Sardische Gerichte und Weine, auch die Pizzen sind zu erwähnen.
Leckeres Essen (sardisch!) und freundlicher Service. Viele Desserts zur Auswahl, ich fand es beeindruckend! Mein erster Besuch hier, sicher nicht mein letzter.
Eine tolle, leichte und eher gehobene Küche, guter Service und sehr großer offener bis halboffener Sitzbereich mit einem Schiebedach. Hier kann man in Coronazeiten gastronomisch überwintern!
Ein tolles sardisches Restaurant. Reingehen und sich verwöhnen lassen. Das Essen ist wirklich toll. Pizza mit super ausgewähltem Belag. Die Speisen sind top zubereitet und geschmacklich absolute Spitze. Wird wohl erst einmal mein Lieblingsrestaurant werden.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch