Sluurpy > Restaurants in Frankfurt am Main > Indian Chilli

Indian Chilli - Frankfurt am Main - Fotoalbum

Sehr zu empfehlendes, kleines Restaurant. Die Saucen waren wunderbar abwechslungsreich gewürzt und das Fleisch perfekt gegrillt.
Bester Inder in Frankfurt Klein, unprätentiös, aber mit viel Liebe zum guten Essen! Alles ist wunderbar frisch, sehr schön und ausgewogen gewürzt, man merkt wirklich den Unterschied! Werde gerne wieder kommen und Freunden empfehlen. Vielen Dank!
Top Essen und mega Preis!
Guter, kleiner Inder. Das Mittagsmenue ist preiswert, reichlich und schmackhaft. Die Bedienung sehr nett.
Wow bester Inder in Frankfurt, sehr zu empfehlen das berühmte Chicken Tikka Masala.
Super gerne wieder :)
Ich muss leider meinen Beitrag bearbeiten. Als wir noch in der Nähe gewohnt haben, haben wir das Chili Restaurant mindestens zweimal die Woche besucht und waren auch sehr zufrieden. Wir waren nach langer Zeit wieder in der Nähe und dachten, wir gehen wieder in unserem alten Stammlokal. Leider wurden
Hübscher Laden in Frankfurt. Nettes Ambiente und wirklich gute Qualität der Speisen. Bei meinem nächsten Zwischenstopp in Frankfurt werde ich hier wieder essen. Absolute Empfehlung!
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch