Sluurpy > Restaurants in Frankfurt am Main > Zum Zehnthof

Zum Zehnthof - Frankfurt am Main - Fotoalbum

Sehr schönes Lokal. Das Essen hat uns sehr geschmeckt. Der Biergarten lädt zum verweilen ein, da sitzt man unter schönen grossen Kastanien. Die Bedienung ist sehr freundlich und nett, man fühlt sich wohl. Kartenzahlung ist auch möglich.
Wir kommen gerne her, und auch zu Corona Zeiten super Service. Die Gans to go war mega lecker. Daumen hoch
Sehr zu empfehlen der Zehnthof. Speisen und Getränke in einem guten Preis Leistungsverhältnis. Innen sehr gemütlich aber klein. Eine Reservierung sollte man vornehmen wenn man genügend Zeit zum Essen und sitzen haben möchte. Sehr schöner Biergarten. Lässt sich gut mit einem Spaziergang durch die Sch
Sehr gemütliches Lokal mit tollem Freisitz unter alten Kastanien. Die Speisekarte bietet eine gute Auswahl, das Essen schmeckt hervorragend. Kartenzahlung ist kein Problem. Nur Parkplätze muss man in diesem alten Stadtteil suchen.
Wir haben To-Go vorbestellt & abgeholt. Preis-Leistung top! War sehr lecker! Pluspunkt: Essen war in Pappbehältern und es gab nur 2 Deckel die aus Plastik waren. Weniger Plastik? Finde ich gut!
Das Essen war extrem lecker und der Service durchaus freundlich. Extrawünsche waren kein Problem und man hat sich sehr wohl gefühlt. Auch die Einrichtung ist sehr schön und gemütlich. Jederzeit gerne wieder!
Die Gans zum mitnehmen war mega lecker. Ein Lob an das Küchenteam 👍🏼👌🏼
Wir wurden freundlich bedient. Das Essen war sehr lecker. Wenn wir wieder mal nach Frankfurt kommen , werden wir dieses Lokal gerne wieder besuchen.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch