#}
Sluurpy > Restaurants in Frankfurt am Main > Pistazie

Pistazie - Frankfurt am Main - Fotoalbum

Wir haben heute das erste Mal bei dort bestellt und waren sehr positiv angetan. Sowohl der telefonische Kontakt, als auch die Lieferung nach Sachsenhausen liefen problemlos! Das Essen kam sogar noch warm an, was bei näher gelegenen Bestellservices nicht immer der Fall ist. Alle Speisen waren sehr le
Wir haben hier im Restaurant Pistazie Essen bestellt. Nach einem Anruf gingen die angenehmen Mitarbeiter dran, wie es auch in den Bewertungen steht. Die Sachen waren ganz okay verpackt aber in dem Essen waren unzählige Haare im Reis was den Appetit verworfen hat. Aber das war nicht das schlimme. Wir
Super Qualität: sehr guter Reis, sowohl vegetarische als auch Fleischgerichte sind wunderbar gegrillt/gekocht und gewürzt und es gibt ordentliche Portionen. Die Lieferungen ging schnell und die Gerichte waren noch heiß. Kommunikation ist freundlich und zuvorkommend.Daher: 5 Sterne
Ans Telefon geht nie jemand ran und wenn man 2h zu spät liefert bei einem 5 min Fußweg und noch den vollen Preis verlangt für Gerichte, wo bei allen die Würze fehlt, dann stimmt was nicht. Einmal und nie wieder!
Das Essen war vom Geschmack her gut, allerdings sind wunderschöne Warhalteteller vorhanden die leider aber nicht Warm sind. Deswegen war das Essen dann ganz schnell kalt. Was mir aufgefallen das es sehr lange gedauert hat bis die Bestellten Essen da waren. Die Sauberkeit im Restaurant war sehr gut u
Das Essen war sehr lecker! Für jeden von uns gab es mehr als genug.Das Restaurant hat ein tolles Ambiente und die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich. Wir haben es genossen, dort zu sein. Hinzu waren die Preise sehr stabil. Ich kann es jedem empfehlen, der persisch essen möchte!!! Ich freue mic
Man muss es einmal hier kommen und leckeren ESSEN probieren. Hier ist wirklich TOLL.
Ich hatte bisher zwei Mal die Möglichkeit hier zu essen, einmal im Juni vor Ort und einmal vor ein paar Tagen zum Mitnehmen. Trotz der aktuellen Lage waren alle super freundlich und das Essen ist sooo lecker! Wir wohnen eigentlich 2-3 Stunden von Frankfurt weg, aber als wir auf der Durchreise waren,
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch