#}
Sluurpy > Restaurants in Frankfurt am Main > Ranch And Sea Steakhouse

Ranch And Sea Steakhouse - Frankfurt am Main - Fotoalbum

Personal war überdurchschnittlich aufmerksam und zuvorkommend. Trotz gehobener Atmosphäre, sehr entspannt und Wohlfühlatmosphäre. Das Essen war auf den Punkt perfekt. Die Beratung hinsichtlich des Fleisches vorab war professionell und zutreffend. Beachten sollte man die gehobenere Preisklasse. Viele
Tolles Essen und super Service, gerne wieder!
Super Rindfleisch und Kartoffel Püree mit Trüffel. Empfehlenswert!
Unglaublich enttäuscht gewesen. Ich war noch nie so unzufrieden! Wir waren mit einer großen Gruppe essen und bestellten das Château.. Fleisch kam nach einer Stunde, dann kamen die Getränke und als das Fleisch schon fertig aufgegessen war, kamen die Beilagen. Sowas ist wirklich unmöglich in einem so
Sehr leckeres Essen
Wir haben USDA Ribeye Steak und Kanadische Filet Steak gegessen. Besser habe ich noch nicht mal in Statten gegessen. Sehr nette Service Personal und super Weinkarte. Wir kommen bald wieder.
Tolle Atmosphäre, sehr angenehmer Service und excellentes Essen.
Ich war mit meiner Frau unterwegs in Frankfurt, sind dann für unser Abendessen in diesem Restaurant gewesen, was ich sagen kann, das Personal war sehr zuvorkommend das Ambiente war sehr hervorzuhen, da wir sehr gerne und öfter Steak essen und auch Ahnung haben wovon wir reden, waren wir sehr angene
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch