#}
Sluurpy > Restaurants in Frankfurt am Main > Charlot

Charlot - Frankfurt am Main - Fotoalbum

Ich kann das Restaurant überhaupt nicht weiterempfehlen! Super unfreundlicher und ich habe schon der Tisch reservieren aber trotzdem ich so lange warten musste, bis ich ein Tisch bekommen habe. obwohl ich schon geschrieben habe, dass ein dinner für Geburtstag und auch um 00:00 für uns ein dessert mi
Feine italienische Küche auf höchstem Niveau. Vorbildlich. Saßen auf der Terrasse angenehm. Service Kräfte nett und aufmerksam aber nicht aufdringlich 👍🏾. Das Geschäftsessen hat einfach Spaß gemacht . Gute Laune pur . Höhere Preisliga aber definitiv werd wenn man auf Qualität wert gibt . Wenn in Fra
Ich kann das Restaurant überhaupt nicht weiterempfehlen! Super unfreundlicher und langsamer Service. Bedienungen arbeiten nach dem Prinzip „zwei Klassen-Kunden“, dementsprechend werden einige Kunden befriedigend bedient und andere total vernachlässigt.
Gehobene italienische Küche Personal sehr freundlich Tolle Lage, sehr zentral Sehr leckere Gerichte... Auswahl überschaubar, jedoch klasse Besonders Im Sommer zu empfehlen, Urlaubsfeeling Reservierung reibungslos
Lecker, sehr lecker. Dafür auch "tschüss Geld". Aber toll für Sonntag Nachmittag.
Extrem überteuerte Waren 😳 dennoch lecker..
Gute Italienische Küche und die Mitarbeiter sind wirklich sehr aufmerksam und freundlich. Hier kann man eine gute Zeit haben
Ich fand es super. Hier wird man noch als Gast bedient.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch