Sluurpy > Restaurants in Frankfurt am Main > Zum Eichkatzerl

Zum Eichkatzerl - Frankfurt am Main - Fotoalbum

Preis/Leistungsverhältnis einfach genial. Wir waren kaum drin und hatten unser Getränk bestellt gehabt kam es auch Schon gefühlt nach 5 Minuten, könnten aber auch weniger gewesen sein. Dann das Essen ausgesucht dabei war der Sercive immer zur Stelle wenn man eine Frage hatte. Portionen sind Überdurc
Das Eichkatzerl: Meine erste Wahl, wenn ich etwas leckeres essen und gemütlich Schoppen petzen will! Einige Bewertungen kann ich nicht verstehen, die Kellner begrüßen einen immer herzlichst und sind selbst im Stress immer für einen Scherz zu haben. Immer wieder gerne komme ich her, im Sommer im schö
Klasse, für mich die besten Schnitzel der Stadt. Bedienung super freundlich im gewohnten Sachsenhäuser Ambiente. Das Preisniveau ist sehr gut, eigentlich müssten die Speisen mehr kosten. Die Hygienevorschriften werden penibel eingehalten. Die Sanitäranlagen sind für eine Apfelweinwirtschaft, überd
Wir waren absolut positiv überrascht. Wir werden auf jeden Fall wiederkehren.Dekos auf den Plätzen und im ganzen Restaurant ist anständig und stilvoll. Die WC´s sind stets sauber und allem in allem vermittelt das Restaurant einen charmanten Eindruck.Ich denke, mein Freund und ich, haben bereits läng
Schönes Lokal mit Außenplätzen. Wir haben Schnitzel gegessen, diese waren sehr gut, große Portionen. Preislich sehr gut. Bedienung war sehr freundlich, es ging vom bestellen bis zum Essen/Trinken alles sehr schnell. Gerne wieder
Hervorragend! Freundliches Team, erfrischender Apfelwein und köstliches Essen. Wir gehen immer wieder gerne zum Eichkatzerl, Qualität und Quantität sind konstant und wir sind immer völlig zufrieden.
Sehr schöne kleine apfelwein kneipe mit leckeren essen und getränken. Preise sind angemessen. Personal war freundlich und schnell. Am freitag reserviert für sonntag dies war telefonisch möglich. Wir werden wiederkommen.
Sehr lecker, sehr üppig und sehr angenehme Preise. Der leckere Äbbelwoi und die aufmerksamen Servicekräfte taten ihr Übriges um uns einen sehr schönen Abend zu bescheren. Wenn wir wieder mal in Frankfurt sind - Eichkatzerl :-)
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch