Sluurpy > Restaurants in Frankfurt am Main > Taverna Alexander's

Taverna Alexander's - Frankfurt am Main - Fotoalbum

Das Essen war sehr lecker! Kurze Wartezeit und sehr schmackhaftes Essen. Unbedingt das Souflaki probieren! Die Angestellten waren auch sehr freundlich und hilfsbereit. Immer gute Stimmung hier. Komme immer hierher wenn ich Mal Lust auf griechisch habe. Würde auf jeden Fall weiter empfehlen!! 5/5 Ste
Einer der besten Griechen, bei dem ich je war. Die Atmosphäre ist gemütlich, die Bedienung super freundlich und das Essen schmeckt einfach richtig gut. Die Portionen sind, wie man es von griechischen Restaurants kennt, ganz ordentlich. Die Preise sind für die Portionen angemessen. Kann ich jedem, de
Taverna Alexander‘s ist einer meiner Lieblingsplätze. Die Mitarbeiter sind stets freundlich, Sie führen auch unterhaltsame Gespräche, somit wird es nie langweilig. Sie haben köstliche Speisen zur Verfügung und das zu einem guten Preis. Das Essen wird schnell serviert. Ich empfehle Taverna Alexander‘
Alles Perfekt! Personal wirklich sehr nett und das Essen schmeckt fantastisch. Hier kommt man doch gerne hin :) Kann ich nur empfehlen. Souflaki schmeckt sehr gut 👍🏻
Auf das Futter und unsere Getränke mussten wir ganz und gar nicht lange warten. Das war geil, da wir an diesem Abend einen mächtigen Hunger hatten.finden das Gasthaus passend für alle Veranstaltungen unerheblich ob mit Mann, Freunden oder Familie.Dieses Restaurant hat in der Tat Potential mein neues
Selten so gute Souvlaki in Deutschland gegessen mit selbstgemachten Pommes. Die Vorspeisen waren auch Hausgemacht und sehr lecker. Rundum kann man sich nicht beschweren, der Service war gut und freundlich. Das Lokal eignet sich auch um schnell eine Mahlzeit zu sich zunehmen und wert auf Qualität le
Etwas versteckt gelegen kann man hier unglaublich lecker authentisch griechisch essen. Das Gyros ist wahrlich schmackhaft und auch der Service ist gut und sehr freundlich. Kann ich wirklich nur empfehlen, wer gute griechische Küche in Frankfurt sucht, wird hier fündig.
absolut fantastisch 👏👏👏 war sehr sehr gut und das personal war extrem freundlich. empfehle ich jedem weiter friends 💅
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch