Weinstube Im Römer

Weinstube Im Römer, Frankfurt am Main Frankfurt-Altstadt - Frankfurt am Main

deutsch
• europäisch
• mitteleuropäisch
• Restaurant

81/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Weinstube Im Römer?

Gesamtwertungen und Bewertungen

81
/100
Basierend auf 1350 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Weinstube Im Römer von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
202 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,2
212 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 03/06/2023
3,2
31 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 01/10/2022
4,0
437 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
14 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 29/09/2021
5,0
1 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 08/11/2022
4,0
131 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 19/08/2021
4,0
131 Bewertungen

SS

Speisekarte schweiz - speisekarte.menu
Last update on 28/01/2021
4,0
131 Bewertungen

Bewertungen

4
Jürgen schmidt
+4
Das typisch hessische Essen war wieder sehr lecker. Die Bedienung sehr nett und aufmerksam. Die Hygienevorschriften wurden sehr sorgfältig eingehalten. Wir kommen gerne wieder.
5
Christina Sölch
+5
Zum dritten Mal waren wir zum Essen dort und bestimmt nicht zum letzten Mal. Wer hessische Küche sucht oder bereits mag, ist hier richtig. Die Mitarbeiterinnen sind freundlich und auf das Essen muss man nicht allzu lange warten. Draußen sitzend ist man mitten im Geschehen, drinnen urig gemütlich. Die Weinstube ist von unserer Seite sehr empfehlenswert.
5
Dominik Finger
+5
Das essen war sehr lecker und qualitativ gut. Das Lokal ist übersichtlich und aufgeräumt. Die Bedienung war sehr freundlich und zuvorkommend. Wir hatten Salat mit Feta und Kalbsbraten mit Rotkohl und Knödel, als Vorspeise Brot mit Käse. Alles in allem ein gelungenes essen und toller Abend. Der Wein ist auch lecker.
4
Jens Krone
+4
zentrale lage am römer, sitzplätze auch im außenbereich, gute auswahl auf der karte, preise noch im rahmen, bedienung in ordnung.
4
Oliver
+4
Gemütliches Lokal am Römer. Das Schnitzel war schmackhaft und der Service Flott und freundlich. Hat nicht ganz den Kultcharakter wie die richtigen Apfelweinstuben aber ist für ein spätes Abendessen dennoch zu empfehlen. Kartenzahlung ist erst ab 15 € möglich. Bei Gelegenheit komme ich wieder.
5
René Radziej
+5
Absolut weiter zu empfehlen. Essen ist Top. Service ist Klasse und freundlich.
4
Ingrid Kratz
+4
Historisches Lokal am Römer und Römerplatz mit guter regionaler Küche!

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
16:00 - 23:00
Mittwoch:
16:00 - 23:00
Thursday:
16:00 - 23:00
Freitag:
16:00 - 23:00
Samstag:
11:30 - 23:00
Sonntag:
11:30 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Weinstube Im Römer

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Weinstube im Römer

81 4.2 0 4
Elia 76 4.6 4 4.5
Maindiner 95 4.7 4.6 5
Maindiner 95 4.7 5 5
Aroma 100 4.7 4.8 4.5
Restaurant Medici 89 4.6 4.8 4.5
Ariston 87 4.5 4.4 4.5
Goc Pho - vietnamese street food 88 4.4 4.8 4.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 81 basiert auf 1350 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 69 291331

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1