Sluurpy > Restaurants in Frankfurt am Main > Die Leiter

Die Leiter - Frankfurt am Main - Fotoalbum

Der Charme der letzten Jahre ist verblasst. Doch gut essen und trinken geht immer noch. Personal nicht aufmerksam.
Hier gibt es nicht zu meckern. Man sitzt drinnen, aber auch besonders draußen wunderschön. Das Personal war stets zuvorkommend und freundlich. Die Speisen qualitativ und geschmacklich super. Zwar höhere Preise, in Anbetracht der Lage und des Niveaus aber gerechtfertigt.
Super günstig, super Service und super Pasta mit hausgemachten Soßen . Kann man weiterempfehlen.
War hier zum schnellen Lunch & es war einfach richtig lecker!
Toll angerichtete Speisen, die nicht nur für den Gaumen eine Freude sind.
Sehr gutes Essen und ebensolche Bedienung. Das Wiener Schnitzel ist Weltklasse!
Sehr gutes Essen und hervorragende Bedienung. Sehr zu empfehlen.
Eine Legende der gehobenen Frankfurter Gastroszene - und zwar zu Recht!
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch