Landhaus Zum Stöffche

Landhaus Zum Stöffche, Frankfurt am Main Heddernheimer Landstraße 108 - Frankfurt am Main

Now open
deutsch
• europäisch
• mitteleuropäisch
• Restaurant

90/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Landhaus Zum Stöffche?

Gesamtwertungen und Bewertungen

90
/100
Basierend auf 565 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Landhaus Zum Stöffche von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
73 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,6
361 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/01/2020
4,9
62 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
9 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Ralph Weber
+5
Tolle Location, freundliche und aufmerksame Bedienung, ausgezeichnete Küche...vielen Dank an das gesamte Team
Facebook
Alan Kearney
+5
Fantastic food. Great atmosphere. Well worth the trip.
4
Pan Ch.
+4
Die Hauptspeise hat 5 Sterne verdient. Steak war zart und gut gewürzt. Ordentliche Portion. Süßkartoffelpommes ebenfalls ok. Der Nachtisch war ziemlich enttäuschend. Apfelstrudel war kalt, sehr hart. Dafür war Creme brûlée weich und hat keine harte Hülle. Freundlicher Service.
5
Johannes Paetzel
+5
Essen to go war wieder prima. Auf die Minute zur angegebenen Zeit, top Qualität und super Geschmack
5
Musshier Rein
+5
Wer den Gaumen mal verwöhnen möchte ist hier richtig. Ja klar gibt es wo anders auch Schnitzel oder Feldsalat oder Burger aber hier gibt es das alles halt mit einem geschmacklichem Pfiff besser. Die Servicekräfte machen ihrem Namen alle Ehre und sind sehr freundlich. Aktuell auch wichtig: Das Hygienekonzept ist stimmig sogar Desinfektionsspender mit kontaktloser Funktion stehen an Eingang und den Toilettenräumen zur Verfügung. Die Preise sind für die gebotene Qualität auf jeden Fall angemessen. Ganz wichtig - lasst Platz für das Dessert!
5
Doris Schüler
+5
Das Landhaus zum Stöffchen ist voller Überzeugung weiterzuempfehlen. Die Karte ändert sich immer wieder und nicht nur Fleischesser kommen auf ihre Kosten, auch das Vegetarier Herz (auf Wunsch auch Veganer Herz ) kann höher schlagen. Jetzt im Lockdown mit Speisen zur Abholung wird auf alle aktuellen Sicherheitsvorkehrungen geachtet. Es gibt öfter österreichische Wochen, mit Kaiserschmarren und allem was dazugehört.
5
THOMAS PIRZER
+5
wie viel Lebensfreude ist mir entgangen, weil ich nun 30 Jahre in der Nähe von Frankfurt wohne und erst jetzt die Empfehlung bekommen habe, im Stöffsche Essen zu gehen??🙏 als alter Bayer habe ich natürlich einen: Schweinebraten gegessen :-)!!! das war "Finale dahoam"!!👍👍 als Vorspiel gab es "Rehfilet mit Kartoffelpüree und Trüffel". habt ihr das schon Mal gegessen? habt ihr nicht, denn das hat die Welt noch nicht gesehen, so perfekt-lecker-toll war das!! und das ganze hatte auch noch ein Nachspiel: "Crumble-Erdbeer-Eis"!🙏 pah! wenn ich nicht schon nach dem Reh eigentlich hatte aufhören müssen.... und spätestens nach dem Schweinebraten - aber DAS hätte allein schon zum Prädikat " Erlebnis" gereicht!! sensationell! und das war noch nicht alles: wer hat schon mal eine junge und wer eine alte Haselnuss als Digestiv erleben dürfen? oder eine liebliche oder eine "rasse" Marille? ach ja... e Träumsche! ... ich hab dann bei dezent-liebenswerter chillout-lounge-Musik einen vollkommen angenehmen Bezahlvorgang eingeleitet und bin dann nach Hause entschwebt..... hab ich.... geträumt? hatte ich... Drogen...in der Haus Limonade? oder Stöffsche...? gibt's das wirklich?
5
Stefan Seidel
+5
Service und Essen (verschiedene Vorspeisen, verschiedene Hauptspeisen und verschiedene Nachspeisen) waren sehr gut. Einzig der Espresso war etwas schwach.
5
Felix Kremen
+5
Hervorragendes Restaurant. Schöne Atmosphäre, nette Bedienung und sehr gutes Essen. Preis-Leistungsverhältnis stimmt auch. Ich freue mich jetzt schon auf mein nächstes Mal in Frankfurt!

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
17:00 - 22:00
Dienstag:
17:00 - 22:00
Mittwoch:
17:00 - 22:00
Thursday:
17:00 - 22:00
Freitag:
17:00 - 22:00
Samstag:
17:00 - 22:00
Sonntag:
17:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Landhaus Zum Stöffche

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Landhaus Zum Stöffche

90 4.6 4.9 4.5
Elia 76 4.6 4 4.5
Maindiner 95 4.7 4.6 5
Maindiner 95 4.7 5 5
Aroma 100 4.7 4.8 4.5
Restaurant Medici 89 4.6 4.8 4.5
Ariston 87 4.5 4.4 4.5
Goc Pho - vietnamese street food 88 4.4 4.8 4.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 90 basiert auf 565 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 69 57003339

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1