#}
Sluurpy > Restaurants in Frankfurt am Main > Colosseo

Colosseo - Frankfurt am Main - Fotoalbum

Wer italienische Küche mag wird das RistorantevColosseo lieben! Die Qualität der Speisen, das Ambiente und die Freundlichkeit der Mitarbeiter sind unschlagbar gut. Gerne jederzeit wieder!
Leckeres Essen, gutbürgerliches italienisches Restaurant. Sehr charmantes Ambiente, gute Pizza mit dünnem, krossen Boden - ein klassisches Merkmal der süditalienischen Küche.
Das Essen im Ristorante Colosseo ist recht lecker. Das Ambiente ist sehr angenehm. Das Personal ist sehr nett und und recht aufmerksam. Eine klare Empfehlung. 👍
Das Restaurant ist sehr gemütlich, man fühlt sich wie in Bella Italia. Das Personal ist sehr freundlich und das Essen sehr lecker.
Sehr guter Italiener. Tolle Gastgeber und sehr sehr leckeres Essen. Hier werden wir ab jetzt öfter essen gehen.
Das Restaurant wird von Italienern betrieben, die vielleicht nicht so gut Deutsch können (war mein Eindruck, da ich ein paar Mal Fragen gestellt habe, die einfach nicht beantwortet wurden). Wirkt auf jeden Fall authentisch. Die Atmosphäre ist gehoben, deswegen wollte ich etwas feines probieren (gegr
Ein besonderes Erlebnis für den Gaumen. Man merkt, dass alles mit viel Liebe zubereitet wurde. Auch die Bedienungen sind super freundlich und aufmerksam. Fühl mich hier rundum wohl. Authentisch italienische Küche mit dem weltbesten Octopus-Salat mit Avocado und Kartoffeln.
Super leckeres Essen, schoene Ambiente und freundliche Bedienung. Pasta mit Meeresfruechte wirklich top!
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch