Sluurpy > Restaurants in Frankfurt am Main > Taj Mahal

Bewertungen Taj Mahal - Frankfurt am Main

Marc Schwarze
Nach über 10 Jahren war das dann heute der letzte Besuch! Leider, Service arrogant und unterkühlt, null gastfreundlich, Bestandteile des Essens müssen angemahnt werden (bsp Saucen zu den Papadams oder Milch zum Masala Tea), die Höhe war dann das auf zwei Gerichten anstatt Koriander billige Petersilie draufgestreut wurde, hallo was hat das mit indischer Küche zu tun? na ja und dass die Beilage kam nachdem das Hauptgericht fast beendet war lassen wir mal unbewertet. Wirklich schade, dass das Restaurant so abgebaut hat über die Jahre, trotz modernisierten Innenraums, das war es dann für uns und das Taj Mahal...
Mark Rühmann
Aufgrund der aktuellen Bedingungen ging es natürlich nur telefonisch zu bestellen und abzuholen. Das Essen war schon fertig als wir angekommen sind somit ging das schon mal super reibungslos und Isi. Bezahlt kann mit Karte oder in bar werden. Summa summarum sitzt zu Hause war das Essen immer noch sehr heiß und lecker. Wir hatten nur das Gefühl beim mango-curry hätte etwas mehr Mango sein können im Vergleich zu Vergangenheit. Alles im allem aber sehr lecker und natürlich auch ein sehr dankbares essen für Togo.
Youssef Al.
Sehr aufmerksamer und netter Service! Super leckeres Essen. Und vor allem stilvoll👍🏻
Nathanael Tse
Super lecker, Kartoffelcurry, Lamm Vindaloo, Chicken Korma, und ein bisschen Naan. Sehr zu empfehlen. Freundliche Bedienung und waren immer zeitig parat.
me4real 2day
Konnte mich nicht beklagen. War alles nicht so schön angerichtet wie man es aus anderen Restaurants kennt. Aber das Essen hst alles ausgeglichen. Es war wirklich super lecker 🥰
Johanna Herman
Bestimmt nicht nur das nette Lokal Personal war bei unserem Besuch der totale Renner, sondern ebenfalls das tolle Ambiente.Die Auswahl finde ich dicht gefächert und bis jetzt hat alles ganz und gar astrein gemundet, was ich vor mir hingestellt bekommen habe.Ich war schon lange nicht mehr so fasziniert von einem Gasthaus.Meine Schwestern und ich das Gasthaus passend für allerlei Anlässen egal ob mit Kollege, Freunden oder Familie.
Vanessa Neumann
Geschmacklich richtig gut. Qualitativ hochwertige Produkte mit guten Gewürzen abgestimmt. Leider preislich etwas hoch und der Service könnte ein wenig besser sein. Trotzdem teilweise bemüht!
Monique Kruithof
Schönes modernes Restaurant mit wunderbarem Ambiente, nettes und höfliches Personal und hervorragendes Essen (sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis) Wir kommen sehr bald wieder!
Aperol Spritz Aubergine Austern Avocado burger Bagels Baguette Bibimbap Blutwurst Bolognese Brezeln Burger Burrito California Roll Carbonara Ceviche Cheeseburger Chicken Wings Chili Chili-Huhn Chowder (Suppe) Crepes Cupcakes Curry Dessert Dim Sum Eier Benedict Eis Eiscreme Ente Fajitas Falafel Feuertopf Filet Mignon Fisch Fischsuppe Fish & Chips Fleischkäse Fleischklößchen Frankfurter kranz Frankfurter Krsnz Garnelen Gemüsepizza Grünes Curry Gyros Hackbraten Halloumi Hamburger Hummer Hummus Jakobsmuscheln Kabeljau Kadai panner kaffee Kalbfleisch Käsekuchen Kaviar Kebab Krabben Kuchen Lachs Laksa Lamm Lammkoteletts Lammschulter Lasagne Macarons Mandarinente Moussaka Muscheln Nachos Nudeln Okonomiyaki & Takoyaki (Mehlspeisen) Omelette Pad Thai Paella Pasta Pastrami-Sandwich Pekingente Pfannkuchen Pho Pho Bo Pita Gyros Poke Bowls Polenta Pommes frites Poutine Quiche Rainbow Maki Ramen Rippchen Risotto Rotes Curry Säfte & Smoothies Salat Sandwiches Schawarma Schnitzel Schweinebäckchen Schwertfisch Souvlaki Stopfleber Surf And Turf Tacos Tagliatelle Tandoori-Huhn Tapas Tartar Teigtaschen/Klöße/Knödel Tempura Thunfisch Tikka Masala Tintenfisch Tintenfische Tiramisu Tonkatsu Torte Tortellini Tortelloni Tortillas Veggie-Burger Waffeln Waffeln & Crêpes Wings Wolfsbarsch Ziegenkäsesalat
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña